Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....

Antworten: 15
Joe_D 17-12-2012 16:14 - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
da ist es nicht mehr lustig, wenn sich eine Werbung vor das zu lesende schiebt .....und kein Kreuzchen oder so hat, um den Bericht weiter zu lesen.....;-)


thomas antwortet um 17-12-2012 16:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Darf ich dazu einen Screenshot haben. Wir sehen diese Werbung nicht,

Thomas Mühlbacher


Restaurator antwortet um 17-12-2012 17:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
hier ein screenshot. taucht (bei mir) nicht imer auf, nur gelegentlich. wenn ich den thread neu öffne ist es meistens weg.



 



Icebreaker antwortet um 17-12-2012 17:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Also ich kann nur sagen, dass ich bisher noch nie ein "Problem" mit Werbeeinschaltungen hatte.

Haben Windows 7 - und vorher XP.

mfg Ice


leon2 antwortet um 17-12-2012 17:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Hallo!

Entlich spricht wehr an!!!
Habe das selbe poblem mit der Werbung! Kein x oder schließen.
Hatte auch schon die selbe RedZac Werbung!!! Einfach nur ein GRAUßßßß.


0815 antwortet um 17-12-2012 18:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Genau so war es auch bei mir gestern! Heute nicht mehr. Das mit dem updaten kann ich nicht glauben, denn da bin ich am Laufenden! Wenn schon Werbung, dann muss zumindest ein Kreuzerl zum schliessen sein! Die Werbung auf der rechten Seite stört mich nicht, manchmal klicke ich sogar drauf, wenn es mich anspricht!


Icebreaker antwortet um 17-12-2012 18:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Hmmm, ich bin ein absoluter IT Laie - darum frage ich mich, warum die Einen das Werbeproblem haben und andere, so wie wir nicht.

Dürfte wohl dann doch nicht an landwirt.com liegen.
Oder?

mfg Ice, der in dem Fall nix genaueres weiß ;-)


frank100 antwortet um 17-12-2012 18:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Warum sudert ihr hier rum instaliert einen werbeblocker und fertig hilft natürlich auch bei anderen Seiten


Restaurator antwortet um 17-12-2012 18:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
stimmt, mit firefox und adblock hat sich das problem erledigt (steht aber auch schon in einem anderen thread dazu).
ausserdem taucht die werbung nur gelegentlich auf und es ist nicht die feine art den inhalt zu überdecken und kein "schliessen" anzubieten.
bin über diese art der werbung auch schon bei den salzburger nachrichten gestolpert.


Muuh antwortet um 17-12-2012 18:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
manchmal sogar zwei



 


__joe007 antwortet um 17-12-2012 19:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
bei mir ist es auch diese Werbung.

ICH BITTE UM EINEN LINK FÜR EINEN " WERBEBLOCKER"

VIELEN DANK !!!!!!



Restaurator antwortet um 17-12-2012 19:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
@__joe007:
siehe link
zum deaktivieren (falls nötig) firefox - rechte spalte: addons - adblock plus > (de)aktivieren
 


0815 antwortet um 17-12-2012 20:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Habe auch gerade den Blocker installiert. Jetzt scheint diese Teufelswerbung von Red cak weg zu sein! Danke für den Tipp! Unter Internet Explorer kommt dieser Sch..... wieder zum Vorschein! Auch eine Colawerbung kommt daher ganz mittig, ist aber wegzuklicken!
Wenn aber dieser Werbeblocker installiert ist, werden wahrscheinlich "nützliche" Fenster auch nicht aufgehen. Dürfte man aber einstellen können.


thomas antwortet um 17-12-2012 20:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Hallo,

Danke für die Screens. Ich bekomme die Kampagne interessanterweise nie geliefert.
Leider können wir in die Ad Server der Vermarkter nicht direkt eingreifen, daher wird die Kampagne erste morgen gefiltert werden.

Das Problem sollte aber demnächst behoben sein.

Thomas



eranz antwortet um 17-12-2012 21:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Hallo,
also ich habe diese RedZack Werbung noch nie gesehen bei mir. Ich verwende Opera 12.11 und habe da „unerwünschte Pop-ups blockieren“ eingestellt, bekomme aber auch keinen Hinweis auf ein blockiertes Fenster, so wie sonst üblich.

mfg
eranz



schellniesel antwortet um 17-12-2012 21:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
kenne diese Werbungen gar net!

surfe mit Google chrome! Da brauchtes keine Spam Werbung der Browser zeichnet meine Surfgewohnheiten eh auf und zeigt mir werbung nur ganz gezielt gggg

Mfg Andreas


Bewerten Sie jetzt: Werbung die nicht mehr weg zu klicken ist....
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;373358




Landwirt.com Händler Landwirt.com User