Antworten: 9
Die wahren Sorgen der LandwirtschaftHaben wir in diesem Forum nichts wichtigeres als 67 mal über einen Unfall zu schreiben ?
Die wahren Sorgen der LandwirtschaftNein, haben wir nicht, weil du nur ein Leben hast und wenn du bei so einer Sache tödlich verunglückst, ist es vorbei; und/oder das von anderen.
Die wahren Sorgen der Landwirtschaft@burlei,
was hast denn für sorgen?
Die wahren Sorgen der Landwirtschaftwarum nicht diskutieren?
burlei, du kannst ja was wichtigeres bringen.
außerdem geht es nicht nur um den umfall.
mfg duc
Die wahren Sorgen der LandwirtschaftWenn man keine anderen Sorgen hat, als die falschen Diskussionsthemen anderer Leute, dann ist man eh vom Glück verfolgt.
Aber Du könntest ja die nächsten 99 von Deinen "Top 100 Probleme der Landwirtschaft" mal hier auflisten und systematisch abarbeiten.
Die wahren Sorgen der LandwirtschaftHallo Tria...seh ich auch so. Jeder der behauptet dass ihm nichts passieren kann der.............hat vielleicht noch nicht recht viel egal was, gearbeitet. Was aber nicht heißt, dass Vorsicht und "nachgeben" ein Zeichen von Schwäche ist. Und bei der Diskussion rund um die Gespanne welche inzwischen in der Landwirtschaft unterwegs sind sollte man nicht vergessen über welche Strecken die jeweiligen Transporte inzwischen "normal" sind.
Mfg, Helga
Die wahren Sorgen der LandwirtschaftDie schwierige Frage wird sein, wen wir für das Forum zum Wichtigkeitsayatollah ernennen, der uns mit seinen Themen-Fatwas die Richtung vorgibt.
Die wahren Sorgen der LandwirtschaftBeim Ayatollah bin ich schon draußen....;-). Allerdings sollte man sich überlegen ob man nicht dem Wunsch mancher nachkommen sollte und das Forum in "Kummerkasten" umtaufen sollte.
Mfg, Helga
Die wahren Sorgen der Landwirtschaftserwus burlei,
schau, beim anderen Thread san ma scho fast beim 100er!
Der Eröffner dessen erhält ab dieser Anzahl einen Gutschein vom Fortschr. Landwirt
für ein Leberkässemmerl beim Metzger seiner Wahl.
Helf ma zam, dann bekommst du ev. auch eines! ;-)
gruß
josef
message;366879