In Österreich ist es noch immer der Fall,

Antworten: 0
Tropfen 28-10-2012 12:18 - E-Mail an User
In Österreich ist es noch immer der Fall,
das unliebsame Beiträge, die zwar keine Werbung, aber Wissen was anderen nützen könnte enthalten, so ratzfatz ohne irgendwelche Benachrichtigung aus dem Themenstrang entfernt werden!

Oder haben Donner und Blitz irgendeinen, sich angesprochen fühlenden Teilnehmer so verunsichert, dass er/sie einen Löschpapierauftrag an die Redaktion geschickt hat, damit diese als langer Arm seiner eigenen Beschränktheit tätig wird?

Oder hat der plötzliche Wintereinbruch in Form einer Dachlawine den Beitrag gelöscht?

Viele Fragen, aber wohl keine Antworten.....zumindest nicht von denen die für die Löschaktion verantwortlich sein! Den um seine Macht in der Anonymität auszuüben braucht kein Rückgrat!
Und Rückgrat zu haben, es bewahren und auch zeigen wenn es darauf ankommt, können in diesem Forum nur ganz wenige Mitschreiber!

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Tropfen....
für Tropfen höhlt den Stein,
vieleicht auch das Gewissen, sofern man eins hat.....


Oktoberwinter 2012 im Holzland....
 


Bewerten Sie jetzt: In Österreich ist es noch immer der Fall,
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;364547




Landwirt.com Händler Landwirt.com User