God bless America.......aber das könnte wohl überall passieren....

Antworten: 1
helmar 12-10-2012 08:01 - E-Mail an User
God bless America.......aber das könnte wohl überall passieren....
Teletext, ORF, Seite 138..........der Gouvereur Floridas, Rick Scott, hat während der Meningitiswelle rat und hilfe suchenden eine Hotline empfohlen. So weit so gut, herausgestellt hat sich aber dass diese Nummer einer Sex-Hotline gehörte.........ob aber eine solche auch hilfreich war, ist eine andere Frage......Woher der gute Mann die wohl hatte.....;-).
Was ich damit sagen möchte ist folgendes........gerade in diesem Land das in seiner Verfassung die Religion nicht verankert hat, scheint es, wenn jemand Erfolg haben möchte, und das nicht nur in der Politik, fast nicht möglich zu sein, nicht bei irgendeiner Religionsgemeinschaft zu sein und an "God" zu glauben. Oder dies zumindest zu behaupten. Also wenn man diesen Faden weiterspinnt dann dürfte zumindest der Teufel die Pfoten da im Spiel gehabt haben..........Osama lebt ja nimmer.
Mfg, Helga


Heimdall antwortet um 12-10-2012 11:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
God bless America.......aber das könnte wohl überall passieren....
Tja sachen gibts ;).
Solang er nicht die Taliban-Hotline angibt !


Bewerten Sie jetzt: God bless America.......aber das könnte wohl überall passieren....
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;362457




Landwirt.com Händler Landwirt.com User