LH Pühringer und sein wahres Gesicht

Antworten: 9
edde 11-10-2012 21:56 - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht
fassungslos müssen rund 9000 bedienstete der oö. krankenanstalten nun zur kenntnis nehmen, dass ihr auferlegtes spardiktat nur für sie, eben die kleinen gilt(ausserordentliche lohnkürzung um ein prozent .gegenüber bundesbediensteten), weils eben geldmässig hint und vorne nicht langt.

auf der anderen seite, dem wasserkopf wurde heute auf druck und wunsch des lh pühringer ein dritter vostandsposten für die spitals-ag geschaffen--favoriton ist übrigens die büroleiterin des lh für diesen job.

obwohl der unmut über diese sauerei bekannt war,haben dennoch alle vp-aufsichtsräte und der rote für diese aktion gestimmt--
einzig ulli schwarz von den grünen und steinkellner von der fp waren dagegen.

ich muss mich entschuldigen, denn ich hab einige male pühringer als lichtgestalt in diesem politsumpf dargestellt--ENTSCHULDIGUNG ich habe mich getäuscht.

mfg


sturmi antwortet um 12-10-2012 06:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht
Jamei, er is ja auch nur ein Mensch! ;-)
http://www.liferadio.at/news/news-details/article/super-sepp-ein-landeshauptmann-fuer-alle-faelle-35444900/
MfG Sturmi
 


Fallkerbe antwortet um 12-10-2012 07:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht

Hätten die Kärnter mal auch bei zeiten Gespart, dann hättens vielleicht keine 18mrd rettung gebraucht.




Faltl antwortet um 12-10-2012 08:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht
und gestern brachte man in 'O.Ö. heute' einen kurzen Bericht in dem Pühringer klarstellte das dieser Vostandsposten keine Mehrkosten verursachen darf! Müssen jetzt die beiden anderen Vorstände ihre Einkünfte mit der dritten teilen? Oder wird wie immer bei diesen Postenschacher der Mantel des Schweigens darüber gebreitet? Das gemeine Volk hat zu akzeptieren was immer uns der Hupfpeppi auch auf's Auge drückt.


edde antwortet um 12-10-2012 08:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht
@tria

du darfst natürlich

und du als steirer :
die steirische spitalsgesellschaft verkleinert 2013 ihren vorstand von drei auf zwei--bei weitaus mehr anstalten und bediensteten!

man kann immer wieder nur sagen "Kirchschläger schau oba-die zu trockenlegenden sümpfe werden leider immer mehr"

mfg


palme antwortet um 12-10-2012 08:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht

@Faltl, hier steht es genau:

"Der dadurch entstehende finanzielle Aufwand - ein gespag-Vorstandsposten schlägt mit rund 180.000 Euro zu Buche - werde ausschließlich beim Betriebs- und Sachaufwand, aber nicht beim Personal eingespart, so Mittendorfer".

Also die "Grossen", die lassen sich auf keinem Fall etwas wegnehmen !!!!!!!!




Christoph38 antwortet um 12-10-2012 09:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht
Es ist ein ehernes Gesetz für alle Fürsten, dass sie ihren Vasallen auch finanziell was bieten müssen.

Was liegt da näher als in die Öffentlichen Töpfe zu greifen, wo eh soviel Geld liegt, dass es auf die eine (klitzekleine) Sauerei wohl nicht ankommt ?


Josefjosef antwortet um 12-10-2012 10:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht
serwus,

also diesen LH-Hansw..st konnte ich noch nie leiden.
Er kann seinen "Dreck" rel. gut verstecken. Darum ist er rel. beliebt in oö.
Und diese von edde beschriebene Aktion ist sicher nur eine Kleinigkeit.
So ist halt die abgehobene Welt der Politik.
Gehts bitte wieder brav wählen, wenns so weit ist! iiiaaaaaahh!!! :-)


walterst antwortet um 12-10-2012 11:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
LH Pühringer und sein wahres Gesicht
"die trockenzulegenden Sümfe werden immer mehr..."

Da hätten wir dann die Querverbindung zum Thread mit dem Ziegelmaterial - Kirschlägers tönerne Drainagerohre sind halt teilweise schon eingegangen, womit bewiesen wäre, dass sich Ziegel als Unterbau schlecht eignen......:-)


Bewerten Sie jetzt: LH Pühringer und sein wahres Gesicht
Bewertung:
3.67 Punkte von 6 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;362399




Landwirt.com Händler Landwirt.com User