MF 5455 springt nicht an?

Antworten: 4
Fendt260 30-09-2012 14:55 - E-Mail an User
MF 5455 springt nicht an?
Hallo,
ich habe einen MF 5455 Baujahr 2006 (Tier2) mit mechanischer Einspritzpumpe und elektrischer Förderpumpe. Jetzt mein Problem: Wenn der Traktor warm ist, springt er meistens nicht gleich wieder an, ich muß dann einige Minuten warten, und dann geht er wieder.
Förderpumpe wurde bereits ern., Abstellventil geprüft - ok,.
Was könnte Ursache sein ? Vielleicht hat jemand einen Tipp !



179781 antwortet um 30-09-2012 16:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
MF 5455 springt nicht an?
Mein Bruder hat auch so einen, mit den gleichen Mucken. Da ist auf der ESP ein Schalter zu ein und ausschalten dran. Der dürfte die Ursache sein. Den hat er einmal getauscht. Dann war für ein paar Tage Ruhe und jetzt wiedr das gleiche. Wenn man den blauen Stecker auf dem Schalter bewegt, dann geht er meistens wieder. Wenn man kaltes Wasser auf den Schalter spritzt geht er auch. Auf jeden Fall dürfte da Mist verbaut sein.

Gottfried


Jophi antwortet um 30-09-2012 20:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
MF 5455 springt nicht an?
Hallo !

Ich hatte das gleiche Problem mal am IHC es lag an der Einspritzpumpe.



Achleitner_Martin antwortet um 01-10-2012 15:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
MF 5455 springt nicht an?
Hallo Fendt260 Hatte auch das selbe Problem war eine lose Masseverschraubung oberhalb des Kupplungsbedals (Motormasse - Kabine)mfg Martin


farmer53 antwortet um 01-10-2012 15:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
MF 5455 springt nicht an?
Hatte ein ähnliches Problem bei einem Fendt 512 - Problem war dort beim Magnetventil des Abstellers - der baute eine Spannung auf und wenn der Traktor dann abgestellt wurde hat das Ventil, solange es warm war bzw eine Spannung drauf war nicht mehr aufgemacht und der Traktor sprang nicht an - nach Tausch des Magnetventils läuft er wieder reibungslos.


Bewerten Sie jetzt: MF 5455 springt nicht an?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;360779




Landwirt.com Händler Landwirt.com User