Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher

Antworten: 7
biolix 19-09-2012 22:49 - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
Nabend !

na ja, so ists halt.. Langzeitstudien werden noch immer keine von der EFSA durchgeführt oder besser dürfen nicht durchgeführt werden.. ;-((


http://diepresse.com/home/panorama/klimawandel/1292159/Mit-Genmais-gefuetterte-Ratten-sterben-frueher?_vl_backlink=/home/index.do

Mit "Genmais" gefütterte Ratten sterben früher
19.09.2012 | 16:39 | (DiePresse.com)
Der Versuch französischer Forscher sorgt für eine Debatte um die Zulassung gentechnisch veränderter Pflanzen in der EU. Ratten, die nur gentechnisch verändertem Mais zu essen bekamen, erkrankten häufiger an Krebs....

tg und gn8 biolix
 


panda antwortet um 20-09-2012 08:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
Wenn das so ist, dann geh ich damit gleich die Wildschweine füttern. Sie sind zur Zeit wieder eine große Plage.
mfG Panda


Tyrolens antwortet um 20-09-2012 08:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
Da braucht halt mal wieder jemand Geld oder Aufmerksamkeit.

Was man von dieser "Studie" bisher weiß ist, dass ihre Methodik sehr umstritten ist, vermutlich sogar unwissenschaftlich.

Abwarten.


Aber dem Biolix ist das ja egal.



MF7600 antwortet um 20-09-2012 08:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
wenn du die wildsauen noch mit bioschokolade
http://www.vol.at/krebserregende-stoffe-in-schokolade-entdeckt/news-20071122-03115575
und bioeiern
http://www.express.de/panorama/ministerium-warnt-krebserregend--vorsicht-bei-bio-eiern-aus-nrw,2192,16927842.html
fütterst sind die garantiert hinn!!


Haa-Pee antwortet um 20-09-2012 09:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
;-) seids alle zache "hund"


hardl1266 antwortet um 20-09-2012 12:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
Das muß ja denRegierungen sehr gelegen kommen, vor allen den Pensionsversicherungen !
Und bei Gentechnik in der Landwirtschaft gibt es nur einen Gewinner. Die Bauern sind nicht, die Konsumenten auch nicht, gibt aber viele Bauern die glauben sie werden zu den großen Gewinnerern. Schauen leider nicht über den Tellerrand hinaus. najo


biolix antwortet um 20-09-2012 12:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
MZ !

nein tiroler , ich glaub fast nichts, und schon überhaupt nicht von Unbedenklichkeiten von Stoffen aus der chemischen Industrie inkl. der Gentechmultis ... ;-(((

Wie schon so oft gesagt, reden wir in 10 Jahren weiter..und natürlich die Amis sterben noch nicht daran, aber gesünder werden sie auch nicht....

Warum seit ihr eigentlich noch immer nicht für Langzeitversuche, stellt euch doch zur Verfügung... ;-))

lg biolix




mosti antwortet um 22-09-2012 01:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
redet mal mit einem der in USA gearbeitet hat: so ein ausgfressenes volk (FETTLEIBIG und AUFGEDUNSEN), da muß doch WAS nicht stimmen!!! nirgens sonst wird hormonfütterung und gentechnik so hochgepriesen!!!


Bewerten Sie jetzt: Mit "Gentechmais" gefütterte Ratten sterben früher
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;359372




Landwirt.com Händler Landwirt.com User