Erfahrung mit Maissaatgut von OSEVA?

Antworten: 1
  02-09-2012 22:09  Haa-Pee
Erfahrung mit Maissaatgut von OSEVA?
zur abwechslung wieder mal ein fachbeitrag im "klage und fundraising" forum....

wer von euch hat OSEVA (CZ maisvertrieb und zucht) aktuell auf den feldern stehen?

wenn ja welche sorten?
und wie sehen die qualitätsparameter aus?

feldaufgang,bestandesentwicklung,erträge?

  03-09-2012 21:30  179781
Erfahrung mit Maissaatgut von OSEVA?
Vielleicht solltest du dich einmal dort wo das Saatgut herkommt erkundigen, was das genau für eine Sorte ist. Es gibt bei uns und in den Nachbarländern ja kaum eigene Zucht bei Mais. Das sind in der Regel Lizenzvermehrungen von bekannten Konzernen. Hinter so mancher "Eigenmarke" von Saatguterzeugern verbirgt sich eine solche Kopie.

Gottfried



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.