Traktor im Kreisverkehr

Antworten: 23
  02-09-2012 17:42  mase
Traktor im Kreisverkehr
Es gibt nicht nur mehrere Möglichkeiten einen Kreisverkehr zu verlassen, sondern auch in diesen hineinzukommen.

  02-09-2012 17:48  helmar
Traktor im Kreisverkehr
I wors net.....;-).
Mfg, Helga


  02-09-2012 17:57  mase
Traktor im Kreisverkehr
I bin des owa söwa a net.

  02-09-2012 18:12  browser
Traktor im Kreisverkehr
Jo So a Bauer


  02-09-2012 18:16  schellniesel
Traktor im Kreisverkehr
Engländer?? ;-)

mit dem Traktor is besser man nimmt immer den kürzesten Weg! Alleine schon wegen der beschränkten Geschwindigkeit warum also einmal ganz um den Kreisverkehr rum!
So rum is die erste Ausfahrt...

Alles logisch oder...

Mfg Andreas

  02-09-2012 18:34  KaGs
Traktor im Kreisverkehr
Zwettl?

  02-09-2012 18:39  mostkeks
Traktor im Kreisverkehr
Rückfahreinrichtung?

  02-09-2012 19:05  golfrabbit
Traktor im Kreisverkehr
Schaut verdächtig nach dem AFHschen 760er aus. Gilt aber natürlich die Unschuldsvermutung und sonst ist er eh selber sein juristischer Beistand.

  02-09-2012 19:06  notmyproblem
Traktor im Kreisverkehr
Dea is sicha vom Frühshoppen hoamgfoan!!! ;) So a Tunnelblick is hoid a weng a Luada!

Schönen Sonntag noch!

  02-09-2012 19:12  schellniesel
Traktor im Kreisverkehr
@golfrabbit

Haha! Unser AFH!! genau der!! von dem kann ich es mir am wenigsten vorstellen Oder! Grad er weil wenn ihn da wer aufhält der uniformierte kennst sich vor lauter Paragraphen dann eh nimmer mehr aus und lässt ihn weiterfahren.... ggg



  02-09-2012 20:10  mase
Traktor im Kreisverkehr
@KaGs
ja Zwettl

  02-09-2012 20:48  muk
Traktor im Kreisverkehr
den kürzeren weg -was sonst

  02-09-2012 20:53  Josefjosef
Traktor im Kreisverkehr
Da wird der Landwirtschaft vorgeworfen, dass sie zuviel Diesel verbrauchen, und zuviel Abgase in die Luft abgeben, und wenn dann mal einer eine gute Idee hat, und Weg, Zeit und Treibstoff auf einmal sparen will,
passt es euch wieder nicht!
ich stell mir grade vor, wie ihm der tch entgegenkommt und den Graben nicht findet! *gg*


  02-09-2012 21:20  Paul10
Traktor im Kreisverkehr
Vor mir fuhr auch mal ein Auto in den Kreisverkehr rein. Es bog aber links ab........... Ich dachte:Der Fahrer will wohl gleich links wieder raus....... Aber nein:Der wagen kam hinten an. Da wollte ich ja aus Kreisel raus. Der andere auch. Der Fahrer mußte aber warten weil linksabbieger...........


  02-09-2012 21:30  sisu
Traktor im Kreisverkehr
Hallo!
Das wird doch nicht der Steyr chrisi sein, beim Video Dreh für "Mit dem Steyrer im Kreisverkehr"

  02-09-2012 22:15  schellniesel
Traktor im Kreisverkehr
@sisu

zwar a bisserl gemein.... aber lustig!

  04-09-2012 03:09  AnimalFarmHipples
Traktor im Kreisverkehr
Also nachdem seit meiner letzten Fahrt ins W4tel längst alle Verfolgungsverjährungsfristen verstrichen sind, kann ichs ja zugeben ;-)
Das Bild zeigt aber nur einen Ausschnitt, wenn Chrisi mitgefilmt hätte, tät sich der Sachverhalt ganz anders darstellen.
Tatsächlich ist durch die permanente Vibration unbemerkt der Riegel der Lenkbremse aufgegangen und der 760er hat beim Abbremsen (als ich bemerkt hab daß ich die falsche Abzweigung erwischt hab) eine 180 Grad-Drehung hingelegt. Dank meines geistesgegenwärtigen Einsatzes von Handbremse und -inzwischen geradezu gewohnheitsmäßig- auch der Zapfwellenkupplung konnte aber schlimmeres verhindert werden, insbesondere ein Zusammenstoß mit dem silbernen Peugeot links im Bild.
Als das Foto aufgenommen wurde war eh schon wieder alles vorbei, da bin ich grad mit den hilfsbereiten Autofahrern am Diskutieren wie ich jetzt wohl am besten zurück nach Hipples komm (die Navis der Autofahrer warn sich da offenbar uneins ...).
Ich hab mich aber net eingemischt, weil mir ungefähr an dem Punkt klar wurde, daß meine drei Anhänger irgendwo seit Gmünd verlorengegangen sein müssen ...;-)

  04-09-2012 09:24  golfrabbit
Traktor im Kreisverkehr
@AFH
Wow! Extrem cooles Gespann, besteht da evtl. eine Durchlademöglichkeit wie bei den modernen Viehtransportern? Dann sieht ein Pöttinger Tridem-Jumbo schon fast wieder alt dagegen aus.

Ps.: Trotz genauer Zählung komme ich nur auf 2 Hänger - der dritte hatte sich damals schon verdünnisiert?

  04-09-2012 10:22  AnimalFarmHipples
Traktor im Kreisverkehr
Na, das sind ein Zweiachser und zwei Steyr-Hamster; der zweite liegt zerlegt hinten am Zweiachser.
Und ja, solange es geradeaus geht, besteht auch eine Durchlademöglichkeit (das auch für den LKW-Verkehr angedachte Konzept des "Jumbo-Liners" stammt ja ursprünglich aus Hipples, wir sind davon aber wieder abgekommen weils mit der Zeit nervig ist, elendslange Wendekreise in Feld und Flur zu stanzen ...;-)

  04-09-2012 10:27  AnimalFarmHipples
Traktor im Kreisverkehr
Hier noch das Ganze von hinten (damit wär ich wahrscheinlich am eingangs abgebildeten Kreisverkehr ohnehin gescheitert ;-)

  04-09-2012 11:36  tiroler
Traktor im Kreisverkehr
wenigstens a langguttafel hast drauf !
Heinz

  04-09-2012 11:56  AnimalFarmHipples
Traktor im Kreisverkehr
Na bis auf die de facto-Auflaufbremsen hat eh alles paßt, auch alle Beleuchtungen und Rückstrahler tiptop, Pannendreieck, Verbandskasten, Werkzeug, Tee und Jause, alles dabei.
Hatte unterwegs sogar Kontakt mit der Polizei ...
Die ganze Geschichte zum Nachlesen hier :
 

  04-09-2012 12:51  Nutz
Traktor im Kreisverkehr
Ja der Polizeieinsatz wurde von steirer Crisi aufgenommen.
Laut Polizistenaussagen wurden keine auffälligkeiten festgestellt.

Lustige Grüße aus Murau
 

  04-09-2012 15:14  steyr8100chrisi
Traktor im Kreisverkehr
Also ich hätte das ganze schon gerne gefilmt:)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.