Stallfliegen im Rinderstall

Antworten: 6
fi1312 05-08-2012 22:22 - E-Mail an User
Stallfliegen im Rinderstall
Hallo zusammen!

Was sind eurer Meinung die besten Maßnahmen zur Fliegenbekämpfung?

Freue mich über Infos
Danke



tomi_28 antwortet um 06-08-2012 00:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stallfliegen im Rinderstall
da gibt es so klebende folien die funktioniern sehr gut :)
und enten fressen sie auch restlos auf
lg tomi


MG123 antwortet um 06-08-2012 07:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stallfliegen im Rinderstall
ich schließe mich hier mal mit einer frage an.

gibt es auch sinnvolle maßnahmen für einen offen laufstall?

mfg


Schadseitn antwortet um 06-08-2012 09:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stallfliegen im Rinderstall
oiso do gibts ah klebe schnur is auf ana rolle oben, mit 400 meter im lagerhaus,... nimm seit 4 jahren nix anderes mehr. spann ich von einer seite auf die andere nehmen die fliegen sehr gut an, daher auch fast keine fliegen im stall. und auskommen tue ich 2 jahre damit, also für 30 euro sehr sinnfoll!


mostilein antwortet um 06-08-2012 11:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stallfliegen im Rinderstall
güllemax veringert stallgeruch bekämpft fliegen und fördert die gülleverottung



reiteralm antwortet um 06-08-2012 11:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stallfliegen im Rinderstall
Wie von Schadseitn schon beschrieben. Funktioniert bei uns auch sehr gut. Einziges Problem: Eine Schwalbe ist auch schon mal festgeklebt. Konnte ich aber wieder runterlösen und ist auch wieder geflogen.


mosti antwortet um 07-08-2012 01:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Stallfliegen im Rinderstall
fliegenschnur macht sich gut, möglichst knapp unter decke montieren, damit schwalben nicht ansitzen können


Bewerten Sie jetzt: Stallfliegen im Rinderstall
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;353174




Landwirt.com Händler Landwirt.com User