Stallfliegen im Rinderstall

Antworten: 6
  05-08-2012 22:22  fi1312
Stallfliegen im Rinderstall
Hallo zusammen!

Was sind eurer Meinung die besten Maßnahmen zur Fliegenbekämpfung?

Freue mich über Infos
Danke

  06-08-2012 00:06  tomi_28
Stallfliegen im Rinderstall
da gibt es so klebende folien die funktioniern sehr gut :)
und enten fressen sie auch restlos auf
lg tomi

  06-08-2012 07:44  MG123
Stallfliegen im Rinderstall
ich schließe mich hier mal mit einer frage an.

gibt es auch sinnvolle maßnahmen für einen offen laufstall?

mfg

  06-08-2012 09:21  Schadseitn
Stallfliegen im Rinderstall
oiso do gibts ah klebe schnur is auf ana rolle oben, mit 400 meter im lagerhaus,... nimm seit 4 jahren nix anderes mehr. spann ich von einer seite auf die andere nehmen die fliegen sehr gut an, daher auch fast keine fliegen im stall. und auskommen tue ich 2 jahre damit, also für 30 euro sehr sinnfoll!


  06-08-2012 11:08  mostilein
Stallfliegen im Rinderstall
güllemax veringert stallgeruch bekämpft fliegen und fördert die gülleverottung


  06-08-2012 11:25  reiteralm
Stallfliegen im Rinderstall
Wie von Schadseitn schon beschrieben. Funktioniert bei uns auch sehr gut. Einziges Problem: Eine Schwalbe ist auch schon mal festgeklebt. Konnte ich aber wieder runterlösen und ist auch wieder geflogen.

  07-08-2012 01:11  mosti
Stallfliegen im Rinderstall
fliegenschnur macht sich gut, möglichst knapp unter decke montieren, damit schwalben nicht ansitzen können



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.