Feldspritzen von Krukowiak

Antworten: 6
Josefjosef 26-07-2012 10:05 - E-Mail an User
Feldspritzen von Krukowiak
Serwus,

hat jemand Erfahrung mit den Feldspritzen von Krukowiak?
Interessant finde ich die kleinen Anhänge-Feldspritzen mit 1000 und 1500 L Volumen.
Wie ist die Qualität dieser Spritze, Gestänge usw.?
Ich finde keine Testberichte darüber.
Gruß
Josef



waldorf antwortet um 26-07-2012 18:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldspritzen von Krukowiak
kenn ich nicht. Gibts in Österreich einen Importeur?



Josefjosef antwortet um 26-07-2012 23:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldspritzen von Krukowiak
Serwus,

ich weiß ned, ob es für Ö einen Generalimporteur dieser MArke gibt.
In Deutschland ( Bayern) schon.
Vom Ausshen her würde ich diese MArke ned so schlecht einschätzen.
aber da kann man sich auch arg täuschen.
Krukowiak kommt aus Polen, genauso wie zb. Unia.
Diese Marken produzieren auch sehr kleine Anhängespritzen mit nur 1000 bzw. 1500 L Volumen.
Ich finde das als eine interessante Alternative zu 800 bis 1200 L Anbau-Spritzen.
Sind dann wirklich mit kleinen Traktoren zu fahren. Finde ich grundsätzlich gut.
grüße
Josef




208 antwortet um 27-07-2012 07:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldspritzen von Krukowiak
was kost so ein ding mit 1500 l und 15 m balken weiß das jemand?


Josefjosef antwortet um 27-07-2012 08:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldspritzen von Krukowiak
hmm..........


Josefjosef antwortet um 27-07-2012 08:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldspritzen von Krukowiak
warum werden meine Fragen immer mit einer Gegenfrage beantwortet? :-)

ich kenne auch noch keine Preise von dieser Spritze. habe aber beim deutschen Händler per mail
um Prospekte usw. angefragt.
grüße
Josef



BauerinPolen antwortet um 09-10-2012 22:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Feldspritzen von Krukowiak
Ich habe in meinem Betrieb in Polen 2 Krukowiak Anhängespritzen mit 2400 ltr Behälter und 20 mtr
Arbeitsbreite. Die Geräte sind 15 Jahre alt. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten mit den Gestängen;
nach 3 Jahren haben wir neue gekauft. Auch die haben wir teilweise verstärken müssen. Die heutigen
Gestänge machen einen guten Eindruck.Die italienischen Pumpen sind einigermassen zuverlässig
ggf. einfach zu reparieren. Nach dem Einsatz von jeweils min.40.000 ha haben wir keine Probleme
an Trägerfahrzeug oder Behälter. Kein teures Hightech-Gerät sondern preiswertes Arbeitstier.
Wir machen weiter damit.
BauerinPolen


Bewerten Sie jetzt: Feldspritzen von Krukowiak
Bewertung:
2.25 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;351932




Landwirt.com Händler Landwirt.com User