Wert von gebrauchtem Drescher

Antworten: 4
179781 25-07-2012 21:58 - E-Mail an User
Wert von gebrauchtem Drescher
Wir wollen unseren guten alten Dominator 85 verkaufen. Wie findet man einen passenden Preis dafür?
Wenn man die Angebote von gebrauchten Maschinen im Internet so ansieht, dann haben manche Verkäufer schon recht utopische Vorstellungen. Auf der anderen Seite, wenn man zu billig anbietet, dann kommen gleich noch welche, die wollen da auch noch einen guten Teil runterhandlen.

Gottfried





Goodluck antwortet um 25-07-2012 22:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wert von gebrauchtem Drescher
servus,

biete deine Preisvorstrellung an und du wirst sehen.

Brauchst doch nicht bei anderen abschauen....oder??


chris_kon antwortet um 26-07-2012 08:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wert von gebrauchtem Drescher
Hab vor kurzen einen Claas Dominator 98, BJ 1995, 6800h, mit Allrad, Klima, Strohhäcksler, 5R-Maispflücker, 360er Schneidwerk und fast neuer Bereifung, verkauft.
Hab 30.000€ bekommen



dealer antwortet um 26-07-2012 19:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wert von gebrauchtem Drescher
@chris_kon : 6800h! Ein stolze Betriebsstundenzahl ist das. Kann man bei dieser Betriebsstundenzahl überhaupt noch einen einige Tage ohne größere Reparaturen fahren?


chris_kon antwortet um 26-07-2012 21:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wert von gebrauchtem Drescher
@Dealer,
Kann man durchauß, Die Maschine war in einem sehr guten zustand, ich als Lohnunternehmer kann es mir nicht leisten das die maschine alle 5 min steht.
Meine ältestester Drescher hat derzeit 7900h drauf, und funktioniert ohne probleme.
Ohne Wartung und austausch gewisser Teile, bevor sie in 1000 teile zerfliegen, gehts sicher nicht!!!


Bewerten Sie jetzt: Wert von gebrauchtem Drescher
Bewertung:
2.5 Punkte von 6 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;351905




Landwirt.com Händler Landwirt.com User