50 % Ertragsausfall bei Kürbis

Antworten: 2
179781 15-07-2012 16:58 - E-Mail an User
50 % Ertragsausfall bei Kürbis
Für meine heurige Kürbisernte sieht es nicht gut aus. Ich habe nach einer Zaunreparatur über Nacht das Weidezaungerät nicht eingeschaltet und das hat eine Kuh dazu benutzt, das Gelände ausserhalb der Weide zu erkunden. Dabei hat sie sich auch auf dem "Krautacker" herumgetrieben und eine meiner zwei Kürbisstauden verputzt. Das kommt davon, wenn man schlampig arbeitet.

Gottfried


rotfeder antwortet um 15-07-2012 20:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
50 % Ertragsausfall bei Kürbis
Hallo!
Immerhin bist du besser dran als viele Kollegen, die vom Hagel geschädigt wurden. In deinem Fall ist die Kuh satt geworden, während bei einem Unwetter nur der Schaden aber kein Nutzen zu verzeichnen ist.


mario844 antwortet um 16-07-2012 17:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
50 % Ertragsausfall bei Kürbis
Meine Meinung Danke




Bewerten Sie jetzt: 50 % Ertragsausfall bei Kürbis
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;350541




Landwirt.com Händler Landwirt.com User