50 % Ertragsausfall bei Kürbis

Antworten: 2
  15-07-2012 16:58  179781
50 % Ertragsausfall bei Kürbis
Für meine heurige Kürbisernte sieht es nicht gut aus. Ich habe nach einer Zaunreparatur über Nacht das Weidezaungerät nicht eingeschaltet und das hat eine Kuh dazu benutzt, das Gelände ausserhalb der Weide zu erkunden. Dabei hat sie sich auch auf dem "Krautacker" herumgetrieben und eine meiner zwei Kürbisstauden verputzt. Das kommt davon, wenn man schlampig arbeitet.

Gottfried

  15-07-2012 20:29  rotfeder
50 % Ertragsausfall bei Kürbis
Hallo!
Immerhin bist du besser dran als viele Kollegen, die vom Hagel geschädigt wurden. In deinem Fall ist die Kuh satt geworden, während bei einem Unwetter nur der Schaden aber kein Nutzen zu verzeichnen ist.

  16-07-2012 17:34  mario844
50 % Ertragsausfall bei Kürbis
Meine Meinung Danke




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.