ktm exc 125 springt mit antreten nicht an

Antworten: 3
springstiefel 14-07-2012 14:38 - E-Mail an User
ktm exc 125 springt mit antreten nicht an
hallo
meine ktm exc 125 bj 06 springt mit antretten nicht an ich habe scho vergaser ausgebaut und ausgeblasen. auch zündkerze habe ich getauscht. ich habe sie mit der bohrmaschine angelassen und damit bekomme ich sie an aber sie geht wenn ich kein gas gebe sofort wider aus. weis jemand ne lösung. ps sie hat vor kurzen einen neuen zylinder bekommen und neuen kolben

schon mal danke


Wicki2 antwortet um 15-07-2012 08:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ktm exc 125 springt mit antreten nicht an
Servas du köntest die membrane kontrolieren ob die ok sind ansonsten mal im motorradforum bei 1000ps mal posten da sind die spezialisten unterwegs


stonforever antwortet um 16-07-2012 11:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ktm exc 125 springt mit antreten nicht an
Hallo, versuch mal mit neuen Treibstoff. sonst wird es woll die zündung sein



Fallkerbe antwortet um 16-07-2012 12:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ktm exc 125 springt mit antreten nicht an

- Frischen Treibstoff verwenden
- Zündfunken kontrollieren
- Kompression kontrollieren
- vergaser zerlegen, reinigen, kontrollieren, frische treibstoff rein







Bewerten Sie jetzt: ktm exc 125 springt mit antreten nicht an
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;350386




Landwirt.com Händler Landwirt.com User