Sauerei! In der Raika!

Antworten: 17
walterst 10-07-2012 20:05 - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Kaum lässt Christian Konrad bei Raiffeisen und als Landesjägermeister die Zügel aus der Hand, geht es auch schon drunter und drüber....


 


JD6230 antwortet um 10-07-2012 20:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
die rakas sind einfach bei allen beliebt


veti antwortet um 10-07-2012 21:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Dann muss eben schnell der aktuelle landesjägermeister das zepter in die hand nehmen...



Icebreaker antwortet um 10-07-2012 22:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
... jo mei, des is halt die Vorhut ... ;-)

Vermutlich habens
http://derstandard.at/1341844850863/Auf-fuenf-Prozent-der-Sparkonten-liegt-die-Haelfte-aller-Einlagen
gelesen ... ;-)


mfg Ice
 


martin2503 antwortet um 10-07-2012 22:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Wenigstens mal was zum lachen, ohne dass jemand beschimpft od. beleidigt werden muss.


schellniesel antwortet um 10-07-2012 23:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Jo mei wird scho mit da EC-korten einikoman sei!
Hot jo schon a jede Sau a Konto ba da RAIKA!! *gggg*

mfg Andreas


Restaurator antwortet um 10-07-2012 23:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
wos wunder, zur bank austria wird a schwarzkittel sicha net geh'n.


Icebreaker antwortet um 10-07-2012 23:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
@Restaurator:
Zumindest nicht in der Provinz net *g*
In den großen Städten sehr wohl ... - nichtzuletzt, weil da die Rrrraikas und a*s Logerhaus a weng spärlicher gesät sand ...;-)


einheizer antwortet um 11-07-2012 06:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
@schellniesl-
ist mann dann sozusagen eine sau, wenn mann bei der raika ein konto hat-so wie du schreibst????!!!!

ich finds ganz lustig u. man sieht wieder mal, das der ausdruck"blöde sau" ja auch absolut ned stimmt-auch die kraft dieser tiere ist beeindruckend-
vielleicht werden in zukunft die bankräuber wildschweine zum öffnen der banktüren mitnehmen-und vielleicht könnten diese dann auch noch den tressor rauswühlen-und die fallen dann nicht mal unter das strafgesetzbuch-

mann lernt nie aus-

sonnige grüsse

lg.


helmar antwortet um 11-07-2012 08:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Also bin ich eine "Sau".....weil ich mein Konto bei der Raiba habe. So nämlich ists rübergekommen, lieber Schnell niesel. Gerade am Land gibt es nicht in jeder Gemeinde eine Bankfiliale, und da wird sehr oft die nächstgelegene Geschäftstelle genommen.
Nfg, Helga


walterst antwortet um 11-07-2012 08:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
fehlende fuffzgerbrille, ein wenig altersstarrsinn und ein Batzen Böswilligkeit, dann kann man schellniesels eintrag samt "gggg" auch missinterpretieren.


Christoph38 antwortet um 11-07-2012 10:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Gut möglich dass die "Sauerei" Bestandteil einer neuen Werbekampagne ist, mit der Raiffeisen das etwas altväterliche, leicht verstaubte Image aufpolieren will. ;-)

Bei der Jugend heisst es heute ja bald einmal, saugeil, saugut, usw.

Nachdem die Banker heutzutage imagemässig den Schweinen nahekommen, kann es auch sein dass die Sau nur meinte die Witterung von Artgenossen aufgenommen zu haben, wer weiss ? ;-)


Vierkanter antwortet um 11-07-2012 10:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
einfach göttlich, wie schellniesels statement von manchen usern interpretiert wird ;))))
da kann man sich ein Grinsen kaum verkneifen ;))


helmar antwortet um 11-07-2012 14:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Hätte diese Geschichte von der Wildsau ihren Weg ins Landwirtforum gefunden wenn dieses Vieh sagen wir mal, in einer Filiale der Volksbank, Hypo, BAWAG o.ä. in die Fotofalle gegangen wäre? Wenn es der Schnellniesel lustig findet, ok..........und wenn andere mit Humor dieser Art gesegnet sind, mir auch recht. Und wenn wir schon dabei sind....das Titelblatt der sogenannten Satirezeitung "Titanic" welches den Papst "be...." zeigt, ist für mich allerunterste Schublade. Auch wenn ich was er tut nicht in Ordnung finde, es hat niemand das Recht diesen oder andere Menschen in solcher Form zu verunglimpfen.
Mfg, Helga


sisu antwortet um 11-07-2012 15:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Vielleicht hat sie dem Grafen Ali was auf sein Konto einzahlen wollen, weil er sie beim letzten Riegler nicht "angeflickt" hat. Die Sau hat Charakter.


schellniesel antwortet um 12-07-2012 21:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
nanu!? was is den jetzt los!? Der Beitrag an sich ist ja schon eher auf der Lustigen Seite angesiedelt von daher bin ich schon davon ausgegangen das ich mit dem geschriebenen niemanden beleidigen hätte können!

Sollte sich dennoch damit jemand persönlich angesprochen fühlen, entschuldige ich mich hiermit!

Wenn man es so sieht dann hab ich mich selber ja auch aufs Korn genommen denn auch ein wenig Geld von mir darf die Giebelkreuz-Sumsi verwalten ;-)

Mfg Andreas



soamist2 antwortet um 12-07-2012 23:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
hi schelli

ich persönlich habe deinen "saumäßigen" eintrag als einen lustigen spruch wahrgenommen.
lass dir nicht von von einer grandelten alten exbäuerin die wahrscheinlich sogar ihren wechseljahren nachtrauert, deinen humor nehmen

keep on ..




helmar antwortet um 13-07-2012 08:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Sauerei! In der Raika!
Hallo Schnellniesel...brauchst dich nicht zu entschuldigen für deinen Witz, passt schon. Hab es ja auch als einen solchen gesehen. Wie oft allerdings anderwo mehr als hier im Forum über Raiffeisen, sagen wir mal "gekrittelt" wird weiss ich nicht. Dass das Tierchen rein und rauskonnte, hat man damit erklärt dass es kurze Stromausfälle gegeben haben soll. Aber diese Sache war in fast allen Medien.......dein Posting finde ich, könntest du aber z.B. dem Düringer oder seinen Kollegen anbieten.
Nix für ungut, Helga
Lieber Soamist.....schön dass es dich gibt und deine zutreffenden Ferndiagnosen....;-)


Bewerten Sie jetzt: Sauerei! In der Raika!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;350079




Landwirt.com Händler Landwirt.com User