Neue Getreidemühle steht an

Antworten: 4
  08-07-2012 10:34  Humptidumpti
Neue Getreidemühle steht an
Hallo!

Ich wollte mal das Thema Getreidemühle in die Runde werfen. Ich habe einen Schweinezuchtbetrieb und schrote etwa 1 to Getreide / Tag mit einer alten Skiold Mühle (7,5 kw).
Diese Mühle ist bei mir anscheinend Leistungsmäßig an der Grenze, da auch Trockenschnitzel über diese laufen und nun sind doch schon öfters Schweißarbeiten von Nöten. Die Trockenschnitte wird derzeit auch nur über die Windflügel zerkleinert und nicht über das Sieb (Zwecks Verschleiß).
Jedenfalls hätte ich gerne eine Empfehlung von Euch für eine neue Schrotmühle. Mir bekannt sind nur Fa. Gruber und Ley. Gibt es noch andere (bessere/günstigere) Firmen? Die Saugleistung sollte auch verbessert werden, da dich Trockenschnitte sehr langsam nachrinnt.
Ich bin schon auf Tips Gespannt. lg

  08-07-2012 11:45  mostilein
Neue Getreidemühle steht an
schau bei firma voran mal vorbei

  09-07-2012 08:06  Bobbl
Neue Getreidemühle steht an
Hallo es gibt auch die Firma Himmel

  09-07-2012 10:27  dahans
Neue Getreidemühle steht an
Ein besonders erfahrender Vertreter ist Gruber Hans ,war vor 20 Jahren Monteur und ist bei der Firma Gruber aus Gasbalthofen Vertreter (nicht verwandt ) , wäre für dich empfelendswert Kontakt aufzunehmen !Auch die Produkte sind führend !


  09-07-2012 11:04  FraFra
Neue Getreidemühle steht an
buschhoff



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.