Frage zu Welger Festkammerpresse

Antworten: 0
wecker 19-06-2012 20:42 - E-Mail an User
Frage zu Welger Festkammerpresse
Ich bin am Überlegen mir eine gebrauchte Festkammerpresse zu kaufen. Mein Favorit ist zur Zeit die Welger RP 220 Profi, wenn sich nicht gescheites zu einem vernünftigen Preis findet wäre auch die 200 eine Möglichkeit. Meine Frage an Welgerspezialisten: Ab wieviel Ballen ist mit größeren Reperaturen zu rechnen? Mir ist schon klar dass es auch darauf ankommt wie mit der Maschine gearbeitet wurde, aber gibt es Schwachstellen die nach einer gewissen Zeit einfach kommen? Beabsichtigt ist Silage, Heu und Stroh zu pressen, allerdings nur für den Eigenbedarf, ca. 700 Ballen pro Jahr.
Danke für konstruktive Antworten!


Bewerten Sie jetzt: Frage zu Welger Festkammerpresse
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;348083




Landwirt.com Händler Landwirt.com User