Problem mit Holzknecht HS 205 B

Antworten: 5
  13-06-2012 19:53  Buddy168
Problem mit Holzknecht HS 205 B
Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage in der Hoffnung einer von euch kann mir helfen!

Zur Schilderung habe mir letztes Jahr die oben genannte Winde gekauft!

Leider stellte sich vor kurzem das Problem das beim Anziehen des Seils die komplette Zapfwelle blockiert! (Am Schlepper geht dann die Rutschkupllung rein)

Habe schon probiert Lösen und Ziehen gleichzeitig zu ziehen und auch das Bremsband weiter aufgestellt leider ohne Wikung!


Wäre über ein paar Hilfreiche Tipps sehr dankbar!

  13-06-2012 20:15  sisu
Problem mit Holzknecht HS 205 B
Hallo!
Schnitzhofer anrufen und Herrn Seethaler verlangen.

  13-06-2012 21:37  JohnHolland
Problem mit Holzknecht HS 205 B
belag am bremsband gebrochen?? wozu eine rutschkupplung bei der seilwinde??

  14-06-2012 11:07  Buddy168
Problem mit Holzknecht HS 205 B
Am Traktor im Getriebe die Rutsch kupplung greift ein!


  14-06-2012 12:20  Buddy168
Problem mit Holzknecht HS 205 B
Am Traktor im Getriebe die Rutsch kupplung greift ein!

  17-06-2012 22:33  paznaunerbua
Problem mit Holzknecht HS 205 B
hallo , weiß nicht was du für ein schlepper hast aber normalerweise ist im schlepper getriebe keine rutschkupplung vorhanden! darum gibts bei empfindlichen anbaugeräten an der Zapfwelle rutschkupplungen !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.