Wer hat erfahrungen von Gussaspalt zu Gummimaten

Antworten: 5
  10-06-2012 11:49  Andy716
Wer hat erfahrungen von Gussaspalt zu Gummimaten
Habe Gussaspalt und der wird mit der zeit rauer habe schon drei mahl abgeschliffen und die Kühe haben immer wieder Solengeschwüre

  10-06-2012 12:54  walterst
Wer hat erfahrungen von Gussaspalt zu Gummimaten
das scheint mir widersprüchlich.
wäre der Gussasphalt zu rauh, dann hättest Du kaum Sohlengeschwüre, sondern offene Klauenspitzen.
Wer macht die Klauenpflege?

  10-06-2012 14:09  karl2
Wer hat erfahrungen von Gussaspalt zu Gummimaten
Habe Fresspang mit Gummimatten vor 3 Jahren ausgelegt auch wegen zu rauem Gußasphalt. Am hinteren Laufgang und bei den Übergängen ist nach wie vor Asphalt. Ich finde das ist eine gute Mischung. Bei 2x jährlich Kauenpflege haben die Kühe wieder eine vernünftige Trachtenhöhe, dazwischen treten kaum mehr Probleme auf

  10-06-2012 14:43  MUKUbauer
Wer hat erfahrungen von Gussaspalt zu Gummimaten
Echt zu rauh?

Ich hör hier öfter das der Spiegelglatt wird ...


  11-06-2012 20:54  Andy716
Wer hat erfahrungen von Gussaspalt zu Gummimaten
Das habe ich auch schon gehört. wie ist das mit dem befahren der gummimatten. Und mit Mortelaro hast da auch mehr Probleme. Ich kenne auch einen der hat auch Gummi rein gelegt und hat dann mehr Probleme bekommen.

  11-06-2012 21:02  Andy716
Wer hat erfahrungen von Gussaspalt zu Gummimaten
Bei uns kommt 2x Jährlich der Klauerpfleger und zwischendurch selber. An der Spitze selber fehlt es weniger. Kommt es von der Hohlkelle das die dann wieder zu wächst oder das hinten zu wenig drauf ist und dann eine druckstelle gibt. oder kann es mit der hohen Leistung zu tun haben Die meisten wo es haben , haben knapp 10000



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.