3 D Sieb bei Claas Drescher nachrüsten?

Antworten: 2
  06-06-2012 09:44  179781
3 D Sieb bei Claas Drescher nachrüsten?
Kann man bei einem älteren Claas Drescher (z. B. Do 88) eine 3 D Siebanlage nachrüsten und wenn ja was werden die Teile dazu kosten?

Gottfried

  06-06-2012 12:33  BHM
3 D Sieb bei Claas Drescher nachrüsten?
Frag mal bei der Firma Orfandl nach. Ich wollte das ganze auch schon mal machen lasse (bei einem Dom 98), hätte aber um die 6000 Euro gekostet soviel ich mich erinnern kann, was es mir dann doch zuviel war. MFG

  06-06-2012 21:01  chris_kon
3 D Sieb bei Claas Drescher nachrüsten?
Die Firma Wagnes Landmaschinen, hat solche dinge gebraucht und Lagernd.
Er ziemlich alle Teile für die Claas Drescher, günstig und im nachbau erhältlich.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.