Ölsuche am Land im Großraum Steyr

Antworten: 6
Quacksi 02-06-2012 12:41 - E-Mail an User
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
Man sollte es nicht glauben, kaum steht der 2. Schnitt vor der Türe kommt ein germanisches Bohrunternehmen und verkabelt jegliches Grünfläche ohne Rücksicht ob dort Weidetiere sind oder Felder oder Grünfutter.
Klar, es gab eine Information, abner dennoch sollte man sagen, das diese Erdölsucherei, die in diesen Gebiet sowieso eher frustran ist.
Dennoch stellt sich die Frage was die Punkt-genauen Bohrungen im einem Gebiet von 375 km2 dem Steuerzahler kosten.
Bin schon gespannt wie lange meine Kalbinnen die Kabel in der Weide belassen ohne das sie das ganze nicht zerfläddern.


frank100 antwortet um 02-06-2012 14:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
DMT ist doch kein Bohrunternehmen es werden ja nur Seismische Messungen durchgeführt der Auftrag kommt ja nicht vom Staat sondern von der RAG.


frank100 antwortet um 02-06-2012 14:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
1



 



Quacksi antwortet um 02-06-2012 17:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
Wie geht´s dir mit den Kabelzeugs?
Wäre das nicht an Grundgrenzen, Zäunen usw besser?


frank100 antwortet um 02-06-2012 18:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
Mich stört das Kabelzeug weniger (ich habe nur Ackerflächen) beim Düngen und Spritzen einfach nur drüber nur bei den Geophonen sollte man nicht drüber kurz aus der Erde und wieder rein. Wen es an Grundgrenzen und Zäunen machbar wäre es ja für sie selber auch einfacher die werden nach einen bestimmten Muster verlegt.


Quacksi antwortet um 02-06-2012 21:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
Ok. Ja ich soll es vorher melden bevor ich mähe, mal sehen wie schnell das geht.
Am Waldrand und neben den Straßen habe ich dennoch Löcher gesehen, die sind jetzt mit Kunststoffröhren belegt.


frank100 antwortet um 02-06-2012 22:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ölsuche am Land im Großraum Steyr
Bei deinen Löchern kommt eine Sprengladung rein.


Bewerten Sie jetzt: Ölsuche am Land im Großraum Steyr
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;346196




Landwirt.com Händler Landwirt.com User