Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??

Antworten: 3
  26-05-2012 21:55  Wieland1992
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Will mir eine Solitär 4,5m klappbar kaufen jetzt meine frage normal kann ich doch nur 13,5 m aufwährts fahrgassen schalten würde aber gerne 9, 12, 15 m fahrgassen machen is das irgendwie möglich.
Und vl. bitte noch ein paar erfahrungberichte währe euch sehr dankbar!!

MfG Wieland

  27-05-2012 07:26  m.josef@gmx.at
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Mußt halt den Hersteller befragen, der wird es sicher wissen, oder den der dir das Ding verkauft!

  27-05-2012 08:59  Wieland1992
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Es is wochenende hab gedacht vl wisst ihr etwas darüber dan brauch ich nicht viel was rumfragen


  27-05-2012 12:43  JD6230
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Es muss immer ein Mehrfaches von 4,5m sein also bei 9 m musst entweder mit einer halben Breite anfangen, oder die Fahrgasse auf zwei Fahrten aufteilen. die nächste Breite ist 13,5m, dann 18m usw.

wennst 9, 12 und 15 m willst, kauf dir ein 3 Meter Gerät



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.