Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??

Antworten: 3
Wieland1992 26-05-2012 21:55 - E-Mail an User
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Will mir eine Solitär 4,5m klappbar kaufen jetzt meine frage normal kann ich doch nur 13,5 m aufwährts fahrgassen schalten würde aber gerne 9, 12, 15 m fahrgassen machen is das irgendwie möglich.
Und vl. bitte noch ein paar erfahrungberichte währe euch sehr dankbar!!

MfG Wieland


m.josef@gmx.at antwortet um 27-05-2012 07:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Mußt halt den Hersteller befragen, der wird es sicher wissen, oder den der dir das Ding verkauft!


Wieland1992 antwortet um 27-05-2012 08:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Es is wochenende hab gedacht vl wisst ihr etwas darüber dan brauch ich nicht viel was rumfragen




JD6230 antwortet um 27-05-2012 12:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Es muss immer ein Mehrfaches von 4,5m sein also bei 9 m musst entweder mit einer halben Breite anfangen, oder die Fahrgasse auf zwei Fahrten aufteilen. die nächste Breite ist 13,5m, dann 18m usw.

wennst 9, 12 und 15 m willst, kauf dir ein 3 Meter Gerät


Bewerten Sie jetzt: Fahrgassenschaltung bei Solitär 450??
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;345431




Landwirt.com Händler Landwirt.com User