Hilfe bei Suche nach preiswerter Hoftankstelle mit 5.000 Litern

Antworten: 1
Rocky81 22-05-2012 21:32 - E-Mail an User
Hilfe bei Suche nach preiswerter Hoftankstelle mit 5.000 Litern
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Hoftankstelle mit 5.000 Litern Fassungsvermögen.
Die Hoftankstelle im Anhang auf dem Foto kostet inkl. Lieferung € 6.250 inkl. MwSt. (€ 5.200 exkl.)

Wer kann mir sagen, ob und wenn ja wo es eine ähnliche GÜNSTIGER gibt. Hat jemand kürzlich eine gekauft?

DANKE!




 
JD6230 antwortet um 23-05-2012 21:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hilfe bei Suche nach preiswerter Hoftankstelle mit 5.000 Litern
"ideal für Frächter" - das kann nur das Lagerhaus schreiben - 5 x den Tank beim Lkw angefüllt, schon ist der ideale Tank wieder leer

Bewerten Sie jetzt: Hilfe bei Suche nach preiswerter Hoftankstelle mit 5.000 Litern
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;344943
Login
Forum SUCHE
Gebrauchte Traktoren
Landtechniknews

Kombinierte Aussaat mit Kompaktscheibenegge

Amazone bietet jetzt die neue Anbau-Kompaktscheibenegge CombiDisc mit 3 m Arbeitsbreite an. In Kombination mit der mechanischen Aufbausämaschine Cataya und der pneumatischen Aufbausämaschine Centaya sorgt die CombiDisc für eine passive Saatbettbereitung.

Steyr erweitert Kommunal-Programm

Kommunalorange ist Teil der DNA von Steyr. Auf der Großglockner Hochalpenstraße präsentierte das Unternehmen sein gesamtes Kommunal-Programm. Dazu gehören auch neue Modelle.

Same Frutteto CVT im Fahrbericht

Frutteto heißt der Spezialist für den Wein- und Obstbau bei Same. Die Italiener haben ihm nun ein neues Stufenlos-Getriebe und Bedienkonzept verpasst – und noch einiges mehr.

Fella Scheibenmäher Ramos 3060 FP-KC im Test

Trotz Aufbereiter arbeitet der Fella Scheibenmäher Ramos 3060 FP-KC sehr leichtzügig. Das bestätigen unsere Testfahrer. Unter welchen Voraussetzungen ein erstklassiges Schnittbild erreicht wird, erfahren Sie in unserem Bericht.
Weitere Artikel

Kompetenztag Grünland 2018 voller Erfolg

Experten des Maschinenrings Schwarz und der landwirtschaftlichen Lehranstalt Rotholz zeigten am 8. Mai 2018 wie man Futtererntemaschinen optimal einstellt.

Balfor Continental Schneidspaltautomat im Praxistest

Mit ihren preiswerten Schneidspaltautomaten sagt Balfor aus Italien den renommierten Herstellern den Kampf an. Doch erfüllen diese Geräte auch die Anforderungen im Profi-Einsatz? – Wir wollten es wissen und haben das zweitgrößte Modell einem Praxistest unterzogen.

Teilflächen düngen mit neuem Wiegestreuer

Der Exacta TLX Geospread ist Kvernelands neuer ISOBUS-gesteuerter Wiegedüngerstreuer. Neben einem neuen Design verfügt er über neue Funktionen und dem überarbeiteten CentreFlow-Dosiersystem. Durch die Verwendung von Applikationskarten z.B. von My Data Plant ist eine teilflächenspezifische Düngung möglich.

Grimme startet Produktion in China

Der Kartoffeltechnik-Hersteller Grimme baut seinen Auftritt in China aus: Kürzlich erfolgte dort die Eröffnung eines neuen Werkes.

Neuer Geschäftsführer bei Viking

Clemens Schaller ist seit 1. Mai 2018 neuer Geschäftsführer beim Gartengerätehersteller Viking. Er folgt auf Peter Pretzsch, der zum 30. April auf eigenen Wunsch aus der Stihl Gruppe ausgeschieden ist.

Flüssigdünger-Fronttank für die Einzelkornsaat

Kverneland stellt den iXtra LiFe Fronttank vor. Damit kann gleichzeitig bei der ISOBUS-gesteuerten Einzelkornaussaat Flüssigdünger ausgebracht werden.