Halbmayr wird bizelig

Antworten: 0
bioanz 22-05-2012 13:11 - E-Mail an User
Halbmayr wird bizelig
Da gibt doch der Halbmayr der NÖN keine Auskunft.
Grund: Die NÖN hat beim guten Milchpreis auch nicht berichtet.
Nur - Er wird halt so auskunftsfreudig wie seine FMA -Lieferanten über den Milchpreis gewesen sein.
Den von den FMA-Lieferanten wurde über den Milchpreis immer geschwiegen - Grund - "Neid".

Hätte die NÖN so manche Aussagen über die Milchverarbeiter und Molkereien bei den Versammlungen von Herrn Halbmayr veröffentlicht, würden so manche Rückkehrversuche der FMA-Lieferanten zu den bestehenden Milchverarbeitern und Molkereien noch schwieriger ausfallen.

bioanz


Bewerten Sie jetzt: Halbmayr wird bizelig
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;344856




Landwirt.com Händler Landwirt.com User