Lindner 1650 - Probleme mit der Schaltung

Antworten: 2
naturbua 17-05-2012 13:54 - E-Mail an User
Schaltung bei 1650 Lindner

Hallo Kolegen !!

Bei unseren lindner 1650 Bj.87 6540 Bh. springt beim rückwärtz fahren der3 Gang immer raus wenn er schieben muß zbs.beim bergauffahren. beim berg ab fahren wenn er eine Motorbremswirkung hat dann hält er wie jeder andere.
Was kann die Ursache sei, ist das eine grössere Reparatur.

Bin für gute Ratschläge sehr Dankbar.

Mfg. Fritz


mostilein antwortet um 17-05-2012 17:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schaltung bei 1650 Lindner
schaltgabel erneuern


MaxPower antwortet um 17-05-2012 18:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schaltung bei 1650 Lindner
mostilein hat recht. Die Schaltgabel des 3. Ganges ist vermutlich hin (Bekanntes Problem bei den alten Styer- Getrieben). Die Reperatur ist nicht sonderlich aufwendig, die Kosten für die Getriebeteile können allerdings recht hoch ausfallen.

mfg



Bewerten Sie jetzt: Schaltung bei 1650 Lindner
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;344300




Landwirt.com Händler Landwirt.com User