Grünlandfläche Kauf und Verkauf

Antworten: 2
  16-05-2012 15:32  hupf
Grünlandfläche Kauf und Verkauf
Hallo
Ich habe vor 11 ha Grünland (3 große Wiesen) zu Verkaufen und im gegenzug wo anders wieder für mich besser zum Betrieb passend wieder Grünland zu erwerben.
Nun zu meiner Frage wie viel kann mann pro m² Grünland im Berggebiet zwischen Gmunden und Wels
verlangen, man kann alles mit Großen Maschinen bearbeiten, aus meiner sicht schöne Flächen.
Was sind die Grünlandpreise bei euch im Gebiet um wieviel wird er bei euch gehandelt?

Mfg

  17-05-2012 21:32  rotfeder
Grünlandfläche Kauf und Verkauf
Hallo!
Grünland bewegt sich bei uns so zwischen 60 und 80 Cent pro m².

  18-05-2012 09:26  eicher1
Grünlandfläche Kauf und Verkauf
bei uns (Innviertel , Sbg.Flachgau ) zwischen 1 und bis zu 3 Euro ( leider ) !


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.