Erfahrung mit Zupan Feldspritzen

Antworten: 3
  13-05-2012 11:33  wene85
Erfahrung mit Zupan Feldspritzen
Kennt wer diese Feldspritzen aus Slowenien Zupan Erfahrungsberichte und wie schauts mit denen Preislich aus.


Bin nähmlich auf der Suche nach einer Feldspritze 9m Gestänge 500Liter Behälter weiß nicht ob man gebraucht da was gescheites bekommen würde.
Nur bisher war es so waren bei einer Gemeinschaft dabei mit einer kleinen Feldspritze die sehr reparaturfällig wäre und keine Zulassung mehr hat.
Die Nachbarn haben teilweise selber eine bzw lassen vom Maschinenring spritzen was mir aber auf dauer fast zu teuer ist.

Die Behältergröße wäre mir eh mehr egal nur 9m Balken sollte es schon sein wegen Getreidespritzen.

mfg


  13-05-2012 20:39  wene85
Erfahrung mit Zupan Feldspritzen
ok ja eine neue würde eh nicht in Frage kommen vl. würde man was gebrauchtes erwischen.
Ich weiß nur so wie es bei unserem Nachbar ist da kommt einer vom Maschinenring und der verlangt nur für die Anfahrt 15€ und der hat Spritzmittel alles schon selber dabei was mir nicht so gefällt.

  14-05-2012 12:29  wernergrabler
Erfahrung mit Zupan Feldspritzen
Hallo!

Die Zupan Spritzen sind wirklich vom Preis her interessant.
Hab voriges Jahr mal angefragt. Und wenn die Qualität stimmt warum nicht.

Selber kaufen werde ich mir aber wsl. keine.

Bei uns verlangt ein LU 15,-- €/ha fürs Spritzen. Er bringt das Spritzmittel mit oder mischt das von mir bereitgestellte ein (Direkteinspülung).

mfg
wgsf

  21-05-2012 19:47  T500
Erfahrung mit Zupan Feldspritzen
Hab eine Zupan NP 600 EN mit mechanischem 12 Meter Balken, Trapezausgleich, elketr. Kugelventilen und bin damit absolut zufrieden. Vom Preis ist die Spritze um einiges günstiger
als zB. die Jessernigg in vergleichbarer Ausstattung. Füll den Fragebogen aus und lass dir ein Anbot rechnen.
Ich kann die Spritze nur weiterempfehlen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.