Bewährtes Aufbewahrungssystem für Treibstoff-/Öl-Trichter usw. gesucht!!!

Antworten: 5
hm1965 antwortet um 07-05-2012 23:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bewährtes Aufbewahrungssystem für Treibstoff-/Öl-Trichter usw. gesucht!!!
servus!
Ich habe für meine trichter in einen großen leeren kanister runde löcher geschnitten wo ich sie reinstecke! da können sie schön abtropfen! und damit sie sauber bleiben kommt das ganze noch in einen sauberen schrank!
übrigens: ich habe auch lange überlegt und dann zufällig in einem der letzten PROFI hefte diese idee gesehen!
mfg


Shalalachi antwortet um 08-05-2012 07:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bewährtes Aufbewahrungssystem für Treibstoff-/Öl-Trichter usw. gesucht!!!
Am besten ist ein eigener Raum (z.b. der Tankraum) dann kommt von Haus aus nicht soviel Staub dran.
Oder diese Alukisten aus dem Baumarkt. Kunststoff ist leider oft nicht ölbeständig.



rose1983 antwortet um 08-05-2012 08:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bewährtes Aufbewahrungssystem für Treibstoff-/Öl-Trichter usw. gesucht!!!
Guten Morgen Forum!

Ich lagere mein "gschmiertes" Werkzeug und kleine Ölmengen in einem alten Kühlschrank! Ist staubdicht und sehr einfach!

mfg Rose!



Shalalachi antwortet um 13-05-2012 07:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bewährtes Aufbewahrungssystem für Treibstoff-/Öl-Trichter usw. gesucht!!!
@rose1983: Dann bleibt das Öl auch immer schön frisch! ;-)



Bewerten Sie jetzt: Bewährtes Aufbewahrungssystem für Treibstoff-/Öl-Trichter usw. gesucht!!!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;343217




Landwirt.com Händler Landwirt.com User