Antworten: 9
steyr8100chrisi 04-05-2012 21:03 - E-Mail an User
Mein Video
hi hir ist mein neues video
http://www.youtube.com/watch?v=29mxFehCgfc&feature=channel&list=UL


208 antwortet um 05-05-2012 14:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
hab mir deine videos angeschaut
mußt du von der lw leben oder machst du das nur aus hobby denn werden tut das glaub ich nix
hatte auch mal einen 8100, heger delphin, und so eine egge glaub ich hatten wir auch mal vor 20 jahren
oder sind die videos so alt??



steyr8100chrisi antwortet um 06-05-2012 12:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
wie meinst du das das ist dieses füjahr die maschinen sind gut wir haben hald keinene tausend hektar



Muuh antwortet um 06-05-2012 12:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
gute Kameraführung, gut zusammengestellt, tolle Musik. Gratuliere, gefällt mir gut!


Sperre_234 antwortet um 06-05-2012 15:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
Super Video
Gefällt mir sehr gut, ein Bauer mit Leib und Seele der auf den Boden geblieben ist.

Gratuliere.


Johnny Hatza antwortet um 06-05-2012 17:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
Des is a Durchanaunt to geht jo nigs auf und bisal alte Maschinen ;)


__joe007 antwortet um 06-05-2012 17:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
mit Ackerbau hat das nichts zu tun, .. (bezogen auf das Saatbeet)

Damit du halt sagen kannst, dass du angebaut hast, ....oder?

Bitte teil uns mit, welchen Ertrag du erntest, falls du erntest.

mfg JoE


steyr8100chrisi antwortet um 06-05-2012 18:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
da geht was auf ich hab halt was zusammengemixt ich kann ja mal bilder reinstellen wenn es fertig ist vom rggendreschen kann ich auch was reinjstellen wenn ihr wolt das geht so gut auf das man die erbsen mit dem pflug nicht reinbringt und vorher alles kleinhacken muss


Vierkanter antwortet um 06-05-2012 19:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
also chrisi, ob alles so gut aufgeht, möchte ich bezweifeln.....alleine das video vom säen.....>striegel mit pflanzenrückstände verlegt, etc......

gegen alte maschinen ist nichts einzuwenden, wenn sie noch ihren zweck erfüllen....(!)




steyr8100chrisi antwortet um 06-05-2012 20:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mein Video
ja aber es klappt wenn ihr mir nicht glauben wolt


Bewerten Sie jetzt: Mein Video
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;342803




Landwirt.com Händler Landwirt.com User