Roggen wurde nach dem Spritzen grau

Antworten: 2
Baumschneider 30-04-2012 09:08 - E-Mail an User
Roggen wird grau
hilfe! Mein Roggen wurde nach dem Spritzen plötzlich grau und ist es heute 7 Zage später noch immer!?? Dazwischen hat es aber stark geregnet. Warum das? Ich habe die dosierung ja genau eingehalten... Aniten Duo sowie es die Firma empfohlen hat... 200 ml Lotus mit 300l Wasser pro ha...
Was kann da die Ursache sein?


Trulli antwortet um 30-04-2012 09:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Roggen wird grau
Muß gar nichts mit dem Spritzen zu tun haben!
Ein Roggen auf Feld in der Umgebung (Biobauer) hat sich in den letzten Tagen auch von grün auf weiß-grau verfärbt......
Das Gesamtbild erscheint nicht mehr so eindeutig grün......

mfg


Baumschneider antwortet um 30-04-2012 10:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Roggen wird grau
aha, das beruhigt mich etwas... Hoffe nur dass da nix schief gegangen ist, weil der war sooooo schön!!!



Bewerten Sie jetzt: Roggen wird grau
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;342332




Landwirt.com Händler Landwirt.com User