Teile für Ballenpressen

Antworten: 0
Mclane 29-04-2012 11:32 - E-Mail an User
Teile für Ballenpressen
Guten Tag,

ich bin selber kein Landwirt, allerdings ist ein Verwandter aus einem Ostland an mich herangetreten und hat mich gebeten mich bezüglich Ersatzteilen für Ballenpressen zu erkundigen.

Wie gesagt, ich bin kein Landwirt und habe im Grunde genommen keine Ahnung was er eigentlich braucht.
Er hat mir allerdings eine Beschreibung gegeben und ich hoffe, dass sich jemand meiner erbarmt und mir weiterhilft, was eigentlich gebraucht wird und wo ich das herbekommen könnte.

1) Er benötigt zur Rundballenpresse Heston 5670 so etwas wie einen Riemen oder dergleichen, mit etwa 12 m Länge und 16 oder 17cm Breite.
Kostet angeblich zwischen 80 und 120 Euro das Stück.

>>Um was handelt es sich hierbei?

2) Er wäre interessiert an einer Welger-Presse Type 302/320 (oder auch 200, 202, 220)
Da will er gerne wissen ob sie mit einem Netz oder einer Schnur abbindet und welche Breite der "Mitnehmer" hat (1,5-2m)

Ich finde zwar auf Google besonders zu Punkt 2 reichlich, doch weiß ich nicht, wo man das billig kaufen kann oder was es für gängige Onlineshops oder allgemein Händler gibt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

lg
Mclane







Bewerten Sie jetzt: Teile für Ballenpressen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;342226




Landwirt.com Händler Landwirt.com User