Antworten: 1
Christoph38 05-04-2012 08:47 - E-Mail an User
Niki allein zu Haus
aus dem neuen Blick ins Land.
Die Mitarbeiterabgänge auf höchster Ebene sind mehr als auffällig. Kann man nur hoffen, dass es irgendwann den Richtigen erwischt.



 


Christoph38 antwortet um 08-04-2012 10:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Niki allein zu Haus
Prinzipiell wäre gegen die kolportierten Wutanfälle der Ministers ja nichts einzuwenden, lediglich die Zielrichtung ist falsch.

Statt sich gegenüber seinen Mitarbeitern auszutoben oder in Frankreich wegen unmajestätischen Empfangs, hätte er seine Wut doch gegen das Belastungspaket der Bauern kanalisieren können.

Oder hat er seine Wut nicht unter Kontrolle und die macht mit ihm was sie will ? ;-)
 


Bewerten Sie jetzt: Niki allein zu Haus
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;339015




Landwirt.com Händler Landwirt.com User