Antworten: 1
walterst 28-03-2012 14:33 - E-Mail an User
Kopf des Tages
Nebenerwerbsbauer und Publizist, der immer kräftig im Sumpf stochert und der die Grundlage dafür geliefert hat, womit die Medien in den letzten Tagen gefüllt sind (Platter, Hakl.....)


 


Christoph38 antwortet um 28-03-2012 14:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kopf des Tages
Mich wundert bei ihm wo er die Energie hernimmt für seine Riesenaufgabe Sauereien aufzudecken.

Jedenfalls Hut ab.
Bin schon gespannt wann ihm Platter den höchsten Landesorden verleiht, für seine mutigen Beiträge zu einer besseren Demokratie in Tirol.
Der Platter soll ja nicht nachtragend sein und als lupenreiner Demokrat, sogar viel Verständnis für den Wilhelm haben ?


Bewerten Sie jetzt: Kopf des Tages
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;338062




Landwirt.com Händler Landwirt.com User