habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!

Antworten: 3
oacha 09-03-2012 18:05 - E-Mail an User
habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!
Grias Gott ;)

Das Problem isT: Wir haben einen steyr 9094 mit 2 mechanische Dpppelwirkende steuergeräte...wen man den Hebel vom Steuergerät ganz nach unten drückt oder ganz nach oben zieht müsste der Hebel einrasten u auf Druck bleiben, aber das steuergerät geht automatisch wieda auf neutral also der hebel geht wieda in die mitte....

Habt ihr auch solch ein problem schon gehabt??
Was ist die ursache??



schellniesel antwortet um 09-03-2012 21:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!
Bei welchen anbaugerät?
egal welches?
den hab das auch selber schon erlebt das manch eine kupplung das verurscaht weil diese sich irgendwie verklemmt? und zu wenig Rucklauf hat so das eben der druck zu groß ist und das stg auf nullstellung geht.

Wenn man den hebel haltet geht es aber!

Mfg Andreas


oacha antwortet um 09-03-2012 21:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!
jaa egal bei welchen...u wen ma den hebel hält geht es wieder ;)



FraFra antwortet um 10-03-2012 09:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!
ich tippe mal auf gestänge


normal kannst du da ein paar umdrehungnen auseinander oder zusammenschrauben,da nrastet es wieder


Bewerten Sie jetzt: habe Probleme mit mein mechanischen Steuergerät beim Steyr 9094!!!!!
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;335552




Landwirt.com Händler Landwirt.com User