Traktor oder Mähtrac

Antworten: 2
  08-03-2012 19:57  same70
Traktor oder Mähtrac
Hallo meine lage habe letztes jahr meinen Carraro verkauft da er für meine bedürfnisse zu schwach war! Da ich hauptsächlich überbetrieblich Ökoflälchen damit gemulcht habe und manche flächen mit dem Traktor kaum befahrbar sind bräuchte ich wieder solch ein Fahrzeug mit dem es möglich ist diese wieder zu bearbeiten! Und jetzt weiß ich nicht ob ich mir einen Traktor mit spezialbereifung oder einen zweiwege Traktor kaufen soll denn ein Mähtrak is mir ehrlich gesagt zu teuer und zu schwachgebaut! Und mein Lindner wäre eine basis zum eintauschen für das neufahrzeug! Habe folgente favoriten Carraro trh,Same Dorado 60 3 classic, Lindner Geotrac 63alpin,Pasquali ergo oder MF 3635-4 wobei alle standardtraktoren mit 540-65R24 hinterradberreifung bestückt werden würden! Auslastung ca.350Bdst/Jahr
Mfg.same70

  09-03-2012 07:22  mostilein
Traktor oder Mähtrac
habe lindner 63 alpin und auch an kleinen 2003er mähtrak
mitn traktor bist du sicher besser dran
40kmh frontladeranbau
einzig mähtrak is wendiger


  09-03-2012 08:11  same70
Traktor oder Mähtrac
Gibts de geo auch ohne ehr?? Brauch keinerler ausstattung außer an guten Luftsitz!! Was kostet der geo ca.? Es handelt sich nicht nur um berg einsätze sondern sumpfgebiete die zu mulchen sind!!darum auch die breitreifen!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.