Krpan 6 EH oder Uniforst 60H pro???

Antworten: 3
5100R 15-02-2012 20:07 - E-Mail an User
Krpan 6 EH oder Uniforst 60H pro???
Welche Winde wäre zu kaufen??Mit Funk und Seilausstoss


JohnHolland antwortet um 15-02-2012 20:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krpan 6 EH oder Uniforst 60H pro???
da wird man nur wenige unterschiede finden. der seilausstoß ist anders. uniforest hat sich da etwas mehr mühe gemacht und den ölmotor direkt in den seilausstoß eingebaut, saubere lösung, krpan hat ihn einfach außen angeflanscht. kenne leute die sagen die krpan spult sauberer auf und es kommt weniger oft zu seilklemmern. kann ich eigendlich nicht behaupten. hatte eine krpan 8eh mit seilausstoß habe jetzt eine uniforest 85hpro mit ausstoß, kann da aber keinen unterschied feststellen. habe an den anpressrollen des ausstoßes beilagscheiben beigeleg damit er mehr vorspannt, die trommelnachlaufbremse auch etwas stärker eingestellt. seilklemmer sind eine absolute ausnahme.
würde die kaufen die dir billiger angeboten wird oder dir besser gefällt!


JohnHolland antwortet um 15-02-2012 21:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krpan 6 EH oder Uniforst 60H pro???
wesentliche unterschiede gibt es erst bei der serie 5 von uniforest, 65 und 85. vollkommen anders konstruiert und aufgebaut, hydraulikkomponenten stammen von deutschen markenhersteller; die neue hält den druck solange bis du ihn ablässt! die vorgängerserie hat bald nach einer einlaufzeit den druck keine 15min halten können (ist für die funktion der winde mehr oder weniger wurst) bei den neuen- habe traktor mit winde übers wochenente im wald lassen und am montag war nicht ein bar am manometer weniger! ist zwar nicht gut fürs system wenns unter druck steht, hab aber leider vergessen!



schellniesel antwortet um 15-02-2012 21:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krpan 6 EH oder Uniforst 60H pro???
Jo ist eher eine frage des preises bzw welche Farbe besser zum Traktor passt :-)

Mit deere6110 aussagen ist denke ich so ziemlich alles gesagt!

Mfg Andreas


Bewerten Sie jetzt: Krpan 6 EH oder Uniforst 60H pro???
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;330677




Landwirt.com Händler Landwirt.com User