neuer Stern für Pflegeräder...?

Antworten: 8
Joe_D 15-02-2012 16:59 - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
möchte meine Pflegeräder auf einen anderen Traktor/Nabe montieren .... angeblich gibt es die Möglichkeit nur den Stern auszutauschen ...aber wer mach so was?




Mick antwortet um 15-02-2012 17:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Wenn Deine Gummis noch in Ordnung sind, dann such dir einfach einen gebrauchten kompletten Felgensatz für den neuen Traktor.

Einen gebrauchten Felgenstern zu finden, der sowohl auf deine Felgen als auch auf deinen Traktor passt grenzt an ein Wunder glaub ich.


Joe_D antwortet um 15-02-2012 18:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Danke für die Antwort .....dachte eher an eine Fa. die welche baut...



ruwi antwortet um 15-02-2012 18:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Firma Köckeis in Judenau NÖ


gerli84 antwortet um 15-02-2012 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Ich kann dir die Firma Trinker empfehlen, bestellen kann man aber nur über den Fachhandel.
MFG Gerhard


chris_kon antwortet um 15-02-2012 20:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Ich hab auch die alten Felgen und Gummis am neuen Pflegetraktor angebaut.
Die Firma Maier-Schmied hat mir das gemacht. Die haben den alten Stern mit einem Plasmaschneider rausgeschnitten und einen neuen angefertig und eingesetzt.
Hat 400€ gekostet.
Firma Trinker kannst vergessen, du wollen von Sonderanfertigungen nichts wissen.
Normal kann dir das jede größere Schlosserei Firma machen kann.


Joe_D antwortet um 15-02-2012 22:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Hallo Chris kon
danke für deine Antwort... war das für alle 4 Räder?


ereston antwortet um 16-02-2012 09:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Hallo
Ich hätte Felgensterne, von einen Fendt. Reifendimension war 11.2.44. (270-95-44)
Wäre ein Zufall wenn sie passen würden. Aus den Reifen hab ich mir Zwillingsreifen gemacht.


Joe_D antwortet um 17-02-2012 15:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
neuer Stern für Pflegeräder...?
Danke für das Angebot ... aber gerader von dieser Dimension möchte auf die vom Steyr 4095 gehen


Bewerten Sie jetzt: neuer Stern für Pflegeräder...?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;330634




Landwirt.com Händler Landwirt.com User