In die Pension mit 70!!

Antworten: 5
  09-02-2012 12:53  erhardkonrad
In die Pension mit 70!!
Bravo, wirklich toll.
Und? Wo arbeiten dann die Jungen???

lg

  09-02-2012 13:09  Darki
In die Pension mit 70!!
Bei den Alten!

  09-02-2012 13:12  raga
In die Pension mit 70!!
no wos glaubst

das ist die Chance für die Jungen ..

irgendjemand muss die Leute ja auch noch abholen daheim .. und zur Arbeit bringen;
stellt ihnen den Rolli vor die Autotür und hilft ihnen an den Arbeitsplatz

wenns dann doch wieder mal wen von den alten Socken umprackt beim Arbeiten dann brauchts junge fitte Menschen die diese Ausfälle auffangen können

gesamt fürchte ich das "Leiden" der working poor kommt immer mehr zu uns
somit machen die Jungen eh jede Arbeit zu jedem Gehalt .. wie niedrig dies auch ist

und die Alten werden immer gesünder werden, so wie es in England schon der Fall ist ... da gehen die Alten noch Teilzeit Arbeiten .. weil sie ja noch so fit sind .. und nicht weil die Pension einfach nicht zum (über)leben reicht



  09-02-2012 14:48  Faltl
In die Pension mit 70!!
auch aus einem jungen Socken wird mal ein alter Socken und der wird sich dann wahrscheinlich mit Wehmut an die gute alte Zeit so um 2011/2012 zurückerinnern.
mfg
ein alter Socken


  09-02-2012 15:20  JAR_313
In die Pension mit 70!!
hallo

Das tatsächliche Antrittsalter wird sich nicht wesentlich ändern - nur bei verfrühtem Eintritt können entsprechende Abschläge auferlegt werden

mfg josef

  09-02-2012 16:50  Heimdall
In die Pension mit 70!!
Halsabschneider...



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.