Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ

Antworten: 3
  06-12-2011 21:55  muku8
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
Grüß Euch!

Hat jemand schon Angebote für Laubholz?

Besonders interessiert mich der Eschen und der Lindenpreis, ist überhaupt Nachfrage bei diese Holzarten?
Waldbesitzerverband ist für mich kein Thema, bitte keine Antworten in dieser Richtung

mfg muku

  07-12-2011 10:09  Wurm
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
Da steht eh alles drinnen!

mfg
 

  07-12-2011 12:08  muku8
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
danke @ Wurm,...

laut deiner link gibt es in OÖ gar keinen Markt für Eschen,.. oder hab ich da was überlesen??
mfg

  07-12-2011 14:08  Wurm
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht wirklich in OÖ aus da ich ja von da Oststeiermark komme und ich mein ganzes Holz über Waldverbannt vermarkte!

Ich was nur das die Esche nicht wirklich gefragt ist und daher auch schwierig zu vermarkten sein wird!





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.