Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ

Antworten: 3
muku8 06-12-2011 21:55 - E-Mail an User
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
Grüß Euch!

Hat jemand schon Angebote für Laubholz?

Besonders interessiert mich der Eschen und der Lindenpreis, ist überhaupt Nachfrage bei diese Holzarten?
Waldbesitzerverband ist für mich kein Thema, bitte keine Antworten in dieser Richtung

mfg muku



Wurm antwortet um 07-12-2011 10:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
Da steht eh alles drinnen!

mfg
 


muku8 antwortet um 07-12-2011 12:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
danke @ Wurm,...

laut deiner link gibt es in OÖ gar keinen Markt für Eschen,.. oder hab ich da was überlesen??
mfg


Wurm antwortet um 07-12-2011 14:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht wirklich in OÖ aus da ich ja von da Oststeiermark komme und ich mein ganzes Holz über Waldverbannt vermarkte!

Ich was nur das die Esche nicht wirklich gefragt ist und daher auch schwierig zu vermarkten sein wird!



Bewerten Sie jetzt: Laubholzmarkt im Hausruckviertel OÖ
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;315703




Landwirt.com Händler Landwirt.com User