Husqvarna motorsäge 346XP Tank kaputt, wie so?

Antworten: 4
Wurm antwortet um 03-08-2011 07:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Husqvarna motorsäge 346XP Tank kaputt, wie so?
Hallo!

Habe auch eine 346XP schon seit über 5 Jahre im Einsatz ohne große Probleme! Ist sogar schon mal während der Traktor fahrt mit ca. 30 km/h auf die Straße geknallt und mit ist nur der Gasgriff gebrochen wo bekanntlich auch der Tank dabei ist!

Würde mal auf Materialfehler tippen, wird aber schwierig sein das Nachzuweisen! Aber sonst mein ich schon das es Eine super Säge für Endastungen und Dickungspflege ist! außer natürlich das du sie ruhig ein wenig aufschraufen kannst das verträgt jede Husqvarna und Jonsered damit Sie ihre ware Leistung zeigen darf! :D

mfg Wurm



rattle03 antwortet um 03-08-2011 08:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Husqvarna motorsäge 346XP Tank kaputt, wie so?
Hallo,

kannst du mal ein Foto von der Beschädigung einstellen???? Normal ist das auf jeden Fall nicht, und wenn du sie nicht unsachgemäß behandelt hast, dann würd ich mir zumindest mal einen Wechsel des Händlers überlegen. Zumindest dem Husqvarna-Vertreter kann ers mal zeigen.

Lg Georg


MaSi antwortet um 03-08-2011 13:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Husqvarna motorsäge 346XP Tank kaputt, wie so?
Hallo Helli2!
Ich hatte das selbe Problem - allerdings nachdem ich mit dem Traktor drüber gefahren bin. Ich nehme an, irgendetwas ist in diesem Jahr passiert (ein Schlag, Griff verbogen - spannt dauernd den Kunststoff bis er bricht udgl.)
Falls dir dein Händler entgegenkommt, könntest du auf Garantie einen neuen bekommen. Wenn nicht - musst du den neuen halt selbst bezahlen!
MfG
MaSi



Holzwurm357 antwortet um 03-08-2011 20:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Husqvarna motorsäge 346XP Tank kaputt, wie so?
Hallo,

möchte mich MaSi anschliessen, wahrscheinlich Spannungen, evtl auch schon im Winter bei grosser Kälte.
Das Material des hinteren Griffes bei der 346ger wird ja schon jahrzehntelang bei den meisten Husqvarnas verbaut, nur die durchsichtigen Tanks der 357waren am Anfang etwas anfälliger.
welche Stihl hält 20 Jahre schweren Einsatz aus?? Schwerer Einsatz bedeutet für mich mind. 1000fm/Jahr..

lg


Bewerten Sie jetzt: Husqvarna motorsäge 346XP Tank kaputt, wie so?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;299225




Landwirt.com Händler Landwirt.com User