Kontrakte und andere Illusionen...

Antworten: 1
JDriver 01-08-2011 14:24 - E-Mail an User
Kontrakte und andere Illusionen...
Hey user!

Aufgrund der Tatsache, dass heuer eigentlich in ganz Österreich (zu aller Wahrscheinlichkeit) mit top Maiserträgen zu rechnen ist, werden schon fleisig Kontrakte abgeschlossen.

Habe ein glaub ich gutes Angebot für 150€/t bei Standardfeuchtigkeit. Bin mir jedoch nicht sicher ob ich das ausnützen soll, da ja der Preis vl noch steigen könnte? Jedoch hört man von allen Seiten, dass er seit Juni schon 10€ verloren haben soll?

Was meint ihr, oder hat jemand konkrete aktuelle Preise???

mfg


JDriver antwortet um 04-08-2011 16:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kontrakte und andere Illusionen...
Kann ja nicht sein, dass keiner was weiß, oder halten sich alle bezüglich Prognosen zurück???



Bewerten Sie jetzt: Kontrakte und andere Illusionen...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;299076




Landwirt.com Händler Landwirt.com User