Welche Firma für Photovoltaikanlage beauftragen?

Antworten: 3
Unsere Lawi 02-06-2011 11:40 - E-Mail an User
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?

Nach erfolgreicher Schnitzeljagd auf die begrenzten Förderungen für PV Kleinanlagen, also Investförderung ohne Förderung der Einspeisetarife ist der Antrag vorerst bewilligt. Ich war übrigens der 640igste Antrag und das 45 Sekunden nach Beginn des Antragsfreigabe um 18 Uhr (Anfang April)

Bis Ende Juli muss ich nun vorweisen eine Fachfirma mit der Installation beauftragt zu haben.

Hat jemand Erfahrung mit Firmen und soll man sich auf Angebote der Stromanbieter wie Energie Steiermark oder Verbund einlassen?

Vielen Dank u. schönen Tag!


Unsere Lawi antwortet um 02-06-2011 11:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
...


markus32 antwortet um 02-06-2011 12:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
Gratulation zum Schnitzel, hab auch mitgemacht und mit Nummer 1172 einen Positiven Bescheid bekommen.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass unsere Politiker die dümmsten im Land sind, hier würde großer Handlungsbedarf bestehen, ein Ökostromantrag der in 5 Minuten über sein oder nicht sein Entscheidet und wenns nix is wieder ein Jahr warten.
Hoch lebe die Koruption in der EU :-((
Zu deiner Frage Superrudikann ich dier leider auch nicht weiterhelfen.

Markus



Jophi antwortet um 02-06-2011 21:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
Hallo !

Auch ich habe auf mehrere Etappen ein paar Dächer mit PV belegen lassen.
Ich hatte mehrere Angebote, die preislich ziemlich gleich waren.
Mein Hauptaugenmerk habe ich auf fachliche Kompetenz gelegt und mir war wichtig, daß die Firma noch lange besteht und keine Eintagsfliege ist.
Denn die Anlage muß auch in mehr als zwanzig Jahren, noch repariert werden.


Bewerten Sie jetzt: Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;292751




Landwirt.com Händler Landwirt.com User