Welche Firma für PV Anlage beauftragen?

Antworten: 3
  02-06-2011 11:40  Unsere Lawi
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?

Nach erfolgreicher Schnitzeljagd auf die begrenzten Förderungen für PV Kleinanlagen, also Investförderung ohne Förderung der Einspeisetarife ist der Antrag vorerst bewilligt. Ich war übrigens der 640igste Antrag und das 45 Sekunden nach Beginn des Antragsfreigabe um 18 Uhr (Anfang April)

Bis Ende Juli muss ich nun vorweisen eine Fachfirma mit der Installation beauftragt zu haben.

Hat jemand Erfahrung mit Firmen und soll man sich auf Angebote der Stromanbieter wie Energie Steiermark oder Verbund einlassen?

Vielen Dank u. schönen Tag!

  02-06-2011 11:43  Unsere Lawi
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
...

  02-06-2011 12:09  markus32
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
Gratulation zum Schnitzel, hab auch mitgemacht und mit Nummer 1172 einen Positiven Bescheid bekommen.
Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass unsere Politiker die dümmsten im Land sind, hier würde großer Handlungsbedarf bestehen, ein Ökostromantrag der in 5 Minuten über sein oder nicht sein Entscheidet und wenns nix is wieder ein Jahr warten.
Hoch lebe die Koruption in der EU :-((
Zu deiner Frage Superrudikann ich dier leider auch nicht weiterhelfen.

Markus

  02-06-2011 21:44  Jophi
Welche Firma für PV Anlage beauftragen?
Hallo !

Auch ich habe auf mehrere Etappen ein paar Dächer mit PV belegen lassen.
Ich hatte mehrere Angebote, die preislich ziemlich gleich waren.
Mein Hauptaugenmerk habe ich auf fachliche Kompetenz gelegt und mir war wichtig, daß die Firma noch lange besteht und keine Eintagsfliege ist.
Denn die Anlage muß auch in mehr als zwanzig Jahren, noch repariert werden.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.