motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig

Antworten: 6
Landwirt8 05-05-2011 21:32 - E-Mail an User
motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
Hallo

Meine Motorsäge hat öfter keine Kraft mehr, wie wenn sie zu wehnig Sprit kriegt,
muß dann seitlicht an der Kraftstoffpumpe drücken, es wird für kurze Zeit besser,
Schläuche der Kraftstoffpumpe habe ich getauscht ging 2 Monate gut, jetzt habe ich das selbe Problem wieder,
hat noch wer dieses Problem?
Wer weiß Rat?

danke


Gofast antwortet um 05-05-2011 22:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
Hallo!
Laut den Symptomen gehört einmal der Vergaser gereinigt+ neue Membrane verbaut damit sie wieder genug Kraftstoff bekommt! lg Gofast


foschei antwortet um 05-05-2011 22:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
Hallo,
habe selber eine gehabt, bei mir war das gleiche Problem wie bei dir, hatte dann 2 mal einen Reiber.Mechaniker sagte zu mir, die Hus drehen mit einer hohen Drehzahl, sind dadurch empfindlicher.Werde wahrscheinlich auf die Stihl zurüchgehen.
Robert




helmar antwortet um 06-05-2011 07:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
Und wennst den Luftfilter mal 2 Tage in eine Wasser/Geschirrspülerlösung legst und dann ordentlich ausbläst?
Mfg, Helga


speedy2 antwortet um 06-05-2011 08:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
kenne das Phänomen auch von unserer husqi, wir wussten auch nicht mehr weiter bis unser hofmechaniker mal da war und er einfach in 10 sekunden mit einen schraubenzieher im auspuff herum krazte und siehe da, sie ging wieder normal


hannipanni antwortet um 06-05-2011 11:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
jede Motorsäge verreibt sich wenn das Gemisch zu mager wird (weniger Treibstoff => weniger Öl), 700 U/min mehr oder weniger sind da auch schon wurscht, desswegen muss man nicht gleich die 346er oder Husqvarna schlecht machen. Im Forsteinsatz macht ja gerade diese Drehfreudigkeit den Vorteil der Husqvarna aus.


Waldtanne12 antwortet um 06-05-2011 12:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
ja hallo

ich hatte auch mal ein problem gehabt . -Wie wäre das kleine Gitter beim Auspuff ausbauen und dazu muss ich noch sagen ein richtiges Gemisch mit vollsynnitischem Öl verwenden und es gibt ja keinen Reiber mehr am Kolben.

Und immer das frischeste Gemisch im Wald arbeiten!!!!


MfG
Waldtanne


Bewerten Sie jetzt: motorsäge husqvarna 346 xp läuft nicht richtig
Bewertung:
3 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;290163




Landwirt.com Händler Landwirt.com User