Schalter für Allradbremse beim Steyr 8110

Antworten: 1
tschicki83 29-04-2011 08:21 - E-Mail an User
Schalter für Allradbremse Steyr 8110
Hallo,

weiß jemand, wo beim 8110 SK2 der Schalter, der den Allrad beim Bremsen einschaltet verbaut ist?
Bei uns lässt sich nämlich der Allrad nicht mehr ausschalten und ich vermute, dass es an diesem Schalter liegt.

MfG


kranich2000 antwortet um 29-04-2011 21:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schalter für Allradbremse Steyr 8110
ich besitze einen 8120 -> müsste also an der gleichen stelle sitzen und zwar gleich oben unter der motorhaube nahe der windschutzscheibe. ich hatte das gleiche problem, habe es aber in der werkstatt tauschen lassen da der schalter beim ersten veruch der falsche war.
gruß



Bewerten Sie jetzt: Schalter für Allradbremse Steyr 8110
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;289495




Landwirt.com Händler Landwirt.com User