Krone Vario Pack 1800 und Erfahrungen mit Impos Netz

Antworten: 4
Martin Lackner 23-02-2011 10:27 - E-Mail an User
Krone 1800 und Impos Netz
Hallo, eine frage an krone Fahrer? habt ihr erfarungen mit dem Impos Netz was das lagerhaus anbietet. bin bis jetzt Atlas gefaren habe aber oft störungen gehapt.

Dankr euch für eure Antworten. mfg


prof1224 antwortet um 23-02-2011 11:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krone 1800 und Impos Netz
Bei uns haben es zwei ausprobiert,die nemens nicht mehr. Ich nehme bei meiner 1500er
das Netzwerk Netz mit 123 cm Breite läuft ganz gut,gibts auch im Lagerhaus:


Teuschlhof antwortet um 23-02-2011 12:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krone 1800 und Impos Netz
Bin die vorige Saison Impos gefahren teilweise, habe ca. 5 Rollen verarbeitet. Hatte etliche Probleme mit der Netzrtolle aber für die Saison 2011 wurde vom Netz der Schussfaden verstärkt so dass es jetzt auch bei der Krone einwandfrei gehen müsste. Mal sehen.



1144 antwortet um 24-02-2011 09:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krone 1800 und Impos Netz
Versuch doch das Sila EcO Power oder auch das Silanet gehen beide.


Franz Schwarz antwortet um 24-02-2011 12:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krone 1800 und Impos Netz
Ich hab mit meiner 1500 VP letzte saison auch mit dem impos netz gepresst. ich werd es nicht mehr kaufen es reisst leicht und zieht einzelne Fäden immer mit. MFG


Bewerten Sie jetzt: Krone 1800 und Impos Netz
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;279853




Landwirt.com Händler Landwirt.com User