Krone 1800 und Impos Netz

Antworten: 4
  23-02-2011 10:27  Martin Lackner
Krone 1800 und Impos Netz
Hallo, eine frage an krone Fahrer? habt ihr erfarungen mit dem Impos Netz was das lagerhaus anbietet. bin bis jetzt Atlas gefaren habe aber oft störungen gehapt.

Dankr euch für eure Antworten. mfg

  23-02-2011 11:35  prof1224
Krone 1800 und Impos Netz
Bei uns haben es zwei ausprobiert,die nemens nicht mehr. Ich nehme bei meiner 1500er
das Netzwerk Netz mit 123 cm Breite läuft ganz gut,gibts auch im Lagerhaus:

  23-02-2011 12:37  Teuschlhof
Krone 1800 und Impos Netz
Bin die vorige Saison Impos gefahren teilweise, habe ca. 5 Rollen verarbeitet. Hatte etliche Probleme mit der Netzrtolle aber für die Saison 2011 wurde vom Netz der Schussfaden verstärkt so dass es jetzt auch bei der Krone einwandfrei gehen müsste. Mal sehen.

  24-02-2011 09:21  1144
Krone 1800 und Impos Netz
Versuch doch das Sila EcO Power oder auch das Silanet gehen beide.


  24-02-2011 12:18  Franz Schwarz
Krone 1800 und Impos Netz
Ich hab mit meiner 1500 VP letzte saison auch mit dem impos netz gepresst. ich werd es nicht mehr kaufen es reisst leicht und zieht einzelne Fäden immer mit. MFG



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.