Problem beim Verkabeln von steyr plus 540

Antworten: 3
Plus540 12-02-2011 22:10 - E-Mail an User
Problem beim Verkabeln von steyr pluss 540
Hallo, Brauche ganz dringend eure hilfe habe begonnen meine steyr plus 540 herzurichten habe ein neues zündschloss eingebaut da das alte defekt war, habe gleich eines genommen bei dem starten und vorglühen möglich ist. Mein Problem ist dass das neue Zündschloss keine Klemme mit der Bezeichnung 56 oder 56a oder 56b hat. Weis jetzt nicht wie ich Fern- und Abblendlicht richtig anschließen muss?
Liebe Grüße!
P.S.: würde mich über schnelle Antworten freuen!


Teuschlhof antwortet um 12-02-2011 22:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem beim Verkabeln von steyr pluss 540
Da brauchst Du jetzt einen extra Lichtschalter weil ein Glüh - Startzündschloss diese Klemme nicht hat. Klemme 15 zu Extraschalter und von Schalter Deine Lichtklemme weiter fertig.


zifanken antwortet um 12-02-2011 23:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem beim Verkabeln von steyr pluss 540
wieso wilst du den 56 56a 56b das hast beim 540 nicht und auch die vorglühung nicht die vorglühung hast auf dem zugschalter zum starten und auf und abblend am lenkratschalter kauf dir ein org. zündschloss sonst muss dir ein fachmann helfen der sich mit normen auskennt stehe für weitere fragen zur verfügung



Plus540 antwortet um 13-02-2011 10:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem beim Verkabeln von steyr pluss 540
Danke für deine schnelle antwort und ich werde es so machen


Bewerten Sie jetzt: Problem beim Verkabeln von steyr pluss 540
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;277235




Landwirt.com Händler Landwirt.com User