Scheibenwischer bei 8100,Handbremse

Antworten: 3
  27-01-2011 13:27  martin7400
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Hallo, hatte heute das Problem, dass der Scheibenwischer bei meinem 8100 plötzlich nicht mehr funktionierte.
Sicherung ist ok, aber wie komme ich an den Motor um die Spannung dort zu messen um einen Kabelbruch ausschliessen zu können.
Wenn ich den Gebläsedeckel abnehme komm ich noch immer nicht ran.

Bin für jede Hilfe dankbar

Habt ihr vielleicht auch einen Tipp, wie ich die Handbremse am besten nachstellen kann?
lg

  27-01-2011 13:34  JimT
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Vielleicht gehts von außen über die beiden Kabinenluftfilter die vor der Frontscheibe von unten ins Dach gesteckt sind.

  27-01-2011 13:43  martin7400
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Danke, werd ich gleich mal versuche.

  29-01-2011 12:55  martin7400
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Da kommt man auch nicht ran, das Gestänge führt denke ich in die Fahrerkabine.
Wies aussieht, muss ich wohl den ganzen Himmel abmontieren




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.