Scheibenwischer bei 8100,Handbremse

Antworten: 3
martin7400 27-01-2011 13:27 - E-Mail an User
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Hallo, hatte heute das Problem, dass der Scheibenwischer bei meinem 8100 plötzlich nicht mehr funktionierte.
Sicherung ist ok, aber wie komme ich an den Motor um die Spannung dort zu messen um einen Kabelbruch ausschliessen zu können.
Wenn ich den Gebläsedeckel abnehme komm ich noch immer nicht ran.

Bin für jede Hilfe dankbar

Habt ihr vielleicht auch einen Tipp, wie ich die Handbremse am besten nachstellen kann?
lg



JimT antwortet um 27-01-2011 13:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Vielleicht gehts von außen über die beiden Kabinenluftfilter die vor der Frontscheibe von unten ins Dach gesteckt sind.


martin7400 antwortet um 27-01-2011 13:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Danke, werd ich gleich mal versuche.


martin7400 antwortet um 29-01-2011 12:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Da kommt man auch nicht ran, das Gestänge führt denke ich in die Fahrerkabine.
Wies aussieht, muss ich wohl den ganzen Himmel abmontieren


Bewerten Sie jetzt: Scheibenwischer bei 8100,Handbremse
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;273497




Landwirt.com Händler Landwirt.com User