Antworten: 4
Psycho 22-01-2011 10:13 - E-Mail an User
falke im stall
bei mir ist jetzt grad ein falke in den stall geflogen ! und 6 oder 7 mal an die fenster geknallt bis ich ihn rausleiten konnte

laut bild auf wikipedia ein baumfalke

und laut wikipedia kommen die normal erst im april aus dem süden zurück



was ist denn heuer mit den viechern los? hunderte vögel fallen tot vom himmel, fische sterben massenweise, und sonst sterben auch massenweise tiere ganz plötzlich

und jetzt ein total verwirrter falke im jänner in meinerm kuhstall



mfj antwortet um 22-01-2011 10:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
falke im stall

...das ist ein „böses, böses Omen“, Psycho ;-))


Hier werden die Prophezeiungen von Nostradamus wahr !

Der 21 Dez. 2012 rückt und rückt näher, und wir nähern uns dem Weltuntergang.
Zum Glück haben wir auch in diesem Forum, genug Endzeitkapitalisten die noch alles schnell verhökern was in Richtung Wahrheit, Weitsicht und Objektivität geht...

...übrigens –Nostradamus begann mit seinen Prophezeiungen drei Jahre nach seiner Eheschließung...wenn das mal kein Grund war ;-))






ANDERSgesehn antwortet um 22-01-2011 11:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
falke im stall

... paßt zwar nicht zum thema, aber trotzdem.


sittiche werden in bergwerksbau unter tag gehalten,
sie sind das natürliche frühwarnsystem für erdbeben.

mitsumi/thailand. elfanten und vögel flüchten ins landinnere,
auch ein natürliches frühwarnsystem für (un)natürliches.

die sinne des menschen werden zurückgebildet.
- leider auch (-)natürlich.

lg
ANDERSgesehn.






Restaurator antwortet um 22-01-2011 12:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
falke im stall
und in st. martin im sulmtal in der weststeiermark hat der storch schon vor einem vierteljahrhundert als einzige(r) am kamin gegenüber dem karpfenwirt den ganzen winter verbracht. und irwann is dann im nachbarort gleinstätten auch ein "er" überwintert. die beiden haben dann - obwohl störche an sich monogam sind - jeden winter ein paar gebildet um sich dann im frühjahr wieder den alten, zurückgekehrten partnern zu widmen. :)
beim gralla stausee nahe leibnitz überwintern auch viele vogelarten die eigentlich ganz woanders sein sollten.
falls der falka tot zu boden fällt weisst wenigstens warum ;)


Leo7 antwortet um 22-01-2011 12:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
falke im stall
wer immer damit was anfangen kann, will, soll.....
der subjektive sumpf kann tiefe aufweisen....

.http://www.youtube.com/watch?v=IpPTNara4SA&feature=&p=E5B2910CEBFB6C7A&index=0&playnext=1

leo

p.s. teil 1 von 14


Bewerten Sie jetzt: falke im stall
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;272210




Landwirt.com Händler Landwirt.com User