Antworten: 4
  22-01-2011 10:13  Psycho
falke im stall
bei mir ist jetzt grad ein falke in den stall geflogen ! und 6 oder 7 mal an die fenster geknallt bis ich ihn rausleiten konnte

laut bild auf wikipedia ein baumfalke

und laut wikipedia kommen die normal erst im april aus dem süden zurück



was ist denn heuer mit den viechern los? hunderte vögel fallen tot vom himmel, fische sterben massenweise, und sonst sterben auch massenweise tiere ganz plötzlich

und jetzt ein total verwirrter falke im jänner in meinerm kuhstall

  22-01-2011 10:26  mfj
falke im stall

...das ist ein „böses, böses Omen“, Psycho ;-))


Hier werden die Prophezeiungen von Nostradamus wahr !

Der 21 Dez. 2012 rückt und rückt näher, und wir nähern uns dem Weltuntergang.
Zum Glück haben wir auch in diesem Forum, genug Endzeitkapitalisten die noch alles schnell verhökern was in Richtung Wahrheit, Weitsicht und Objektivität geht...

...übrigens –Nostradamus begann mit seinen Prophezeiungen drei Jahre nach seiner Eheschließung...wenn das mal kein Grund war ;-))





  22-01-2011 11:37  ANDERSgesehn
falke im stall

... paßt zwar nicht zum thema, aber trotzdem.


sittiche werden in bergwerksbau unter tag gehalten,
sie sind das natürliche frühwarnsystem für erdbeben.

mitsumi/thailand. elfanten und vögel flüchten ins landinnere,
auch ein natürliches frühwarnsystem für (un)natürliches.

die sinne des menschen werden zurückgebildet.
- leider auch (-)natürlich.

lg
ANDERSgesehn.





  22-01-2011 12:41  Restaurator
falke im stall
und in st. martin im sulmtal in der weststeiermark hat der storch schon vor einem vierteljahrhundert als einzige(r) am kamin gegenüber dem karpfenwirt den ganzen winter verbracht. und irwann is dann im nachbarort gleinstätten auch ein "er" überwintert. die beiden haben dann - obwohl störche an sich monogam sind - jeden winter ein paar gebildet um sich dann im frühjahr wieder den alten, zurückgekehrten partnern zu widmen. :)
beim gralla stausee nahe leibnitz überwintern auch viele vogelarten die eigentlich ganz woanders sein sollten.
falls der falka tot zu boden fällt weisst wenigstens warum ;)


  22-01-2011 12:48  Leo7
falke im stall
wer immer damit was anfangen kann, will, soll.....
der subjektive sumpf kann tiefe aufweisen....

.http://www.youtube.com/watch?v=IpPTNara4SA&feature=&p=E5B2910CEBFB6C7A&index=0&playnext=1

leo

p.s. teil 1 von 14



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.