Problem mit Grammer Sitz

Antworten: 1
Anda936 27-12-2010 11:49 - E-Mail an User
Problem mit Grammer Sitz
Bei meinem Grammer Maximo Evolution Sitz hab ich das Problem, das ich die linke Armlehne nicht so einstellen kann das sie annähernd zur rechten passd, rechts ist die orginale Armlehne von Fendt mit der ganzen Bedienung drauf, hab schon nachgefragt aber es soll keine andere geben, nur kann ich mir nicht vorstellen das alle fendt Fahrer mit dem Sitz so ungemütlich drinnsitzen, denn für das ist der Sitz viel zu teuer...
weis da jemand eine gute Adresse ??





speedy2 antwortet um 27-12-2010 22:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Problem mit Grammer Sitz
Du könntest dich bei der Firma Prillinger informieren, wenn du aus Österreich bist.
Vielleicht erfährst du was, die haben die Generalvertretung, habe angefragt wegen einer 360 Grad Drehplatte für meinen Grammer Sitz.
Der hat sich sofort ausgekannt und mir den Preis gesagt, sie verkaufen aber nicht an privat, da brauchst einen händler, der für dich bestellt ...

Oder du fragst bei http://www.sitztechnik.com/ ...


Bewerten Sie jetzt: Problem mit Grammer Sitz
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;265780




Landwirt.com Händler Landwirt.com User