Ist der Rübenbau noch rentabel

Antworten: 3
m.josef@gmx.at 29-09-2010 06:47 - E-Mail an User
Ist der Rübenbau noch rentabel
Was meint ihr! Soll mann noch Rüben anbauen oder nicht? Man hört ja alles Mögliche an den Stammtischen. Viele Rübenbauern sehen den Rübenbau noch als Statussymbol, ist er aber schon lange nicht mehr. Mechenisierung ist ja sehr teuer. Was meint ihr dazu?



m.josef@gmx.at antwortet um 29-09-2010 12:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist der Rübenbau noch rentabel
Des is ja gar nichts. Die 280,- sind für die Tonne? Des is a wahnsinn was? Jaja wir lassen uns alles gefallen. Unsere Vertretung versucht alles schön zureden und will uns beruhigen. In Wirklichkeit gehören die alle in einen Sack, der zugebunden und dann drauf hauen. Da erwischt sicher kan foischen. Aber wir kämpfen weiter oder doch nicht?


Bewerten Sie jetzt: Ist der Rübenbau noch rentabel
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;252704




Landwirt.com Händler Landwirt.com User